Sway82
- 2388
- 10
- 2109
easypeesy66
Zitat von easypeesy66:SO; und um das Chaos jetzt noch komplett zu machen - ich ziehe in die Türkei!
In das wunderschöne Antalya!
easypeesy66
Zitat von easypeesy66:Mein Zukünftiger ist studierter Akademiker und ein moderner Mensch, also sehr gebildet. Die Töchter von ihm laufen alle im Minirock und Bikini rum. Er trinkt auch Alk. und hat mit Religion rein gar nichts am Hut. Seine 1. Frau war auch eine Ausländerin (Norwegen). Extrem westlich geprägt isser, so ein paar Machosachen sind noch etwas verstaubt und verschüttet vorhanden! Wenn ich komme, werde ich immer mit Geschenken überschüttet, jeder Wunsch wird mir von den Augen abgelesen.
RedStone
easypeesy66
Zitat von VictoriaSiempre:Dieses Internet hat mich auch schon ganz misstrauisch gemacht. Dein Schreibstil, liebe @easypeesy66 erinnert mich total an eine (?) andere Userin hier
Hat er Dir denn schon einen Solitär geschenkt, das ist doch die wichtigste Frage!?
easypeesy66
Blake88
easypeesy66
Zitat von VictoriaSiempre:Dieses Internet hat mich auch schon ganz misstrauisch gemacht. Dein Schreibstil, liebe @easypeesy66 erinnert mich total an eine (?) andere Userin hier
Hat er Dir denn schon einen Solitär geschenkt, das ist doch die wichtigste Frage!?
Holzer60