jaqen_h_ghar
- 88737
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Wo hat er Dich weggestoßen?
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist ihre Interpretation der Situation und die ist in dieser Hinsicht dann doch recht bezeichnend.
Tin_
Zitat von Arjuni:Schade, dass Du das vorwegnimmst.
Der Effekt ist größer, wenn man da selber draufkommt durch Überlegung.
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Schade, dass Du das vorwegnimmst.
Goldy
Zitat von Annika82:Warum konnte er raus gehen, daten, sich treffen, wenn er gleichzeitig psychisch unter der Wolke ist? Warum sucht jemand eine Beziehung, wenn er schon weiß, dass er aktuell nicht ganz auf der Höhe ist und keine Beziehung auf Augenhöhe mit Berücksichtigung der Gefühle beider zu gleichen Teilen führen kann? Hier stellt sich durchaus die Frage was er geben kann und bereit ist zu geben.
kata_smiles
Zitat von Goldy:
Diesen Satz müsste man in Stein meißeln.
Elisal
Zitat von Goldy:Diesen Satz müsste man in Stein meißeln.
simmne
Zitat von Elisal:Ich sehe das nicht so.... auch jemand mit Problemen möchte nicht allein sein.... auch jemand mit Problemen verliebt sich... auch jemand der Probleme hat denkt im verluebtheitsrausch positiv.. . Wenn wir alle immer nur das tun würden was vernünftig wäre, dann würden wir uns vermutlich alle weniger verletzen, aber wir kämen uns auch niemals wirklich nah... und das wäre dann ja wohl noch armseeliger
simmne
Zitat von simmne:
armselig nenne ich was ich und viele hier erlebt haben. der typ der te hat sie informiert gut. die meisten die so ambivalent sind und hin und her, hinterlassen ganz viel verbrannte erde, und die die sich drauf eingelassen haben dürfen danach in therapie. in meinem fall, ja armer, armer mann. nein, ein A., er kannte meine situation, meine geschichte, das mir treue das wichtigste ist. und was hat er gemacht? einfach nur ar..
SabineWien
Zitat von simmne:
armselig nenne ich was ich und viele hier erlebt haben. der typ der te hat sie informiert gut. die meisten die so ambivalent sind und hin und her, hinterlassen ganz viel verbrannte erde, und die die sich drauf eingelassen haben dürfen danach in therapie. in meinem fall, ja armer, armer mann. nein, ein A., er kannte meine situation, meine geschichte, das mir treue das wichtigste ist. und was hat er gemacht? einfach nur ar..
Zitat von Elisal:Ich sehe das nicht so.... auch jemand mit Problemen möchte nicht allein sein.... auch jemand mit Problemen verliebt sich... auch jemand der Probleme hat denkt im verluebtheitsrausch positiv.. . Wenn wir alle immer nur das tun würden was vernünftig wäre, dann würden wir uns vermutlich alle weniger verletzen, aber wir kämen uns auch niemals wirklich nah... und das wäre dann ja wohl noch armseeliger
SabineWien
Zitat von eM-Pi:Ich hab's ja so mit Zitaten...
Entscheide dich
niemals für jemanden,
der zweimal darüber nachdenken muss,
ob er sich für dich entscheiden soll.
Isaak Öztürk
Tin_
Zitat von eM-Pi:Isaak Öztürk
Annika82
Zitat:.. als wir uns kennenlerntnen meinte ich, ich hab schon viele schräge Vögel kennengelernt und die waren plötzlich weg. Er meinte wie ich das meinte das sie plötzlich weg waren, wie man das machen kann.... und ich habe natürlich gesagt ich will genau sowas nicht wo am anfang alles super ist und von heute auf morgen ist plötzlich kein gefühl mehr da...
.