jaqen_h_ghar
- 88736
jaqen_h_ghar
Zitat von SabineWien:Vielleicht täusche ich mich und du hast recht! Aber derzeit sage ich klar: für das war da zeitweise passiert ist bei meinen Exfreunden (und es waren nur 4! dafür kann ich echt nix!
Zitat von SabineWien:Das ICH sowas angezogen oder beeinflusst habe - nee sorry, da wäre ich Jesus wenn ich sowas könnte.
Zitat von SabineWien:Hm, das sehe ich komplett anders! Ich bin nicht zuständig für die Muster oder Probleme meiner Expartner oder zukünftigen Partner. Also den Schuh lass ich mir nicht Umhängen.
KBR
Zitat von SabineWien:Hat jemand Erfahrung damit?
simmne
Zitat von SabineWien:Hallo! Ich würde gerne eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation wissen. Ich habe vor 1 Monat einen Mann kennengelernt (42 Jahre alt) und ich mochte ihn auf Anhieb. Er möchte eine fixe Beziehung und bis vor einer Woche war auch alles ok. Dann verbachten wir 2 Tage miteinander und plötzlich fing er an irgendwie unruhig zu werden. Ich ließ ihn heim fahren, sprach ihn aber darauf an als er daheim war. Dann brach es aus ihm raus das er seit 20 Jahren schon Probleme hat und Tabletten nimmt und auch in Therapie ist. Er hat Ängste und früher auch ...
simmne
Zitat von tina1955:Ach, ganz vergessen..
Musikrichtung auch total falsch.
Zum Tanztee wollten sie mit mir, obwohl ich selbst angegeben habe, mich interessiert eher Rammstein und ein paar Tage in Wacken.
Die Männer logen und erfanden selbe Interessen, nur um ihrer Vorteile Willen, aber als es dann direkter oder tiefer gehen sollte, dann kam der wahre Charakter zum Vorschein.
Dediziert
Zitat von SabineWien:Ich habe vor 1 Monat einen Mann kennengelernt (42 Jahre alt) und ich mochte ihn auf Anhieb.
Zitat von SabineWien:bis vor einer Woche war auch alles ok.
Zitat von tina1955:Sabine hatte ja nicht mal die Möglichkeit, zu entscheiden ob sie die Beziehung soooo wollen würde.
Zitat von tina1955:Der Mann hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen.
Zitat von SabineWien:Und nochmal: Es gibt kein Problem mit dem Mann in der jetzigen Beziehung.
Zitat von KBR:Ist es wirklich so schwer zu sagen: Toller Mann, leider passt er nicht zu mir, weil ich eine möglichst unbeschwerte Beziehungsanbahnung und perspektivisch nicht eine mit derartigen Altlasten belastete Beziehung führen möchte.? Du überlegst, wie Du damit umgehen sollst und eröffnest einen Beitrag in diesem Forum mit der Bitte um Einschätzungen, was bei anderen vielleicht allenfalls einen Eintrag i.S.v. Habe nen tollen Mann kennengelernt, hat leider nicht gepasst. Schade. zur Folge hätte und eben auch ein Weg des Umgangs damit wäre (wie so viele andere dazwischen).
kata_smiles
Zitat von Dediziert:
Ich weiß nicht so recht, doch für mich ist das erst der Anfang, das Kennenlernens und noch keine Beziehung.
Von daher erschließt sich mir nicht ganz, was den Herren da jetzt genau angekreidet wird.
Die Te könnte meiner Ansicht nach sehr wohl zu diesem Zeitpunkt den Mund aufmachen und sagen 'du sorry, aber so wie sich das abzeichnet wird das nix mit uns.'
Dediziert
Zitat von tina1955:Weil sie jetzt schon Gefühle entwickelt hat, fällt es ihr halt schwer.
Darum fragt sie ja nach Erfahrungen, ob hier schon mal jemand in dieser Situation war und wie es sich entwickelt hat.
Karili
Zitat:Und das sind seine Worte: du bist so eine liebe Frau, du drängst mich überhaupt nicht, ja du wolltest es langsam angehen, ich weiss jetzt du hast recht gehabt, ich hätte nicht so drängen sollen dann hätte ich mich nicht in die Situation gebracht. Es liegt nicht an dir, ich finde dich perfekt so wie du bist, das ist nur meine Gefühlswelt die hier Probleme macht
Goldy
Zitat von tina1955:Weil sie jetzt schon Gefühle entwickelt hat, fällt es ihr halt schwer.