Malli
- 14
- 2
- 16
Malli
Tin_
Zitat von SabineWien:Aber ich krieg keinen Schiss!
Zitat von SabineWien:Ich wollte immer dran arbeiten aber sobald ich merke es stimmt was nicht krieg ich Ängste, ja das stimmt
Zitat von SabineWien:Aber alles hin schmeissen - Da bin ich echt die Letzte, die sowas tut.
Zitat von Goldy:Wäre da nicht gerade ein psychisch gesunder Mann vorzuziehen?
Zitat von _Tara_:Ich glaube, Du dokterst da schonwieder an einer Sache bzw. einem Mann rum, von der Du eigentlich schon weißt, dass das nix gibt. Aber scheinbar willst Du unbedingt einen Mann haben. Da wird sichdann beim nächsten auch wieder passend geredet, was so gar nicht passen will.
Zitat von SabineWien:Aber wenn man jemanden gern hat, dann versucht man es passend zu machen..
Zitat von SabineWien:halte ich für völlig natürlich und gesund einen gemeinsamen Weg zu suchen
Zitat von SabineWien:Der Weg ist nicht einfach da, den muss man sich schon machen.
Zitat von SabineWien:Beide die gleiche Familiensituation, beide Interesse, beide den Wunsch das man einander will und daran arbeitet...sehe jetzt grad nicht den Fehler darin.
Zitat von SabineWien:Und zum Glück hänge ich an jedem einzelnen und probiere alles was geht... auch das sehe ich nicht als Schwäche oder als Abnormal.
Zitat von SabineWien:wir hatten eine tolle Zeit und ich habe wieder viel gelernt.
Zitat von SabineWien:Beim jetzigen Mann hab ich viel mehr das Gefühl hier zahlt es sich aus dran zu bleiben.
Zitat von SabineWien:Das Mann einen Menschen trifft wo alles rosa rot ist und man ohne Kompromisse sofort in eine Beziehung kommt das glaub ich einfach nicht.
Zitat von SabineWien:Das Problem das jetzt aufgetaucht ist ist durch seine Erkrankung da.
Zitat von jaqen_h_ghar:Liebes, ich glaube, es geht hier nicht primär um seine Sicherheit, sondern um Deine!
Das ist zunächst mal Dein eigenes Problem.
Tin_
SabineWien
Zitat von Malli:Hey, Ich leide selber an Panik Attacken und habe Depression. Bei mir gibt es immer Auslöser dafür, bzw. Trigger. Zu deiner Situation kann ich sagen, es bist ja nicht du oder eure Beziehung, die die Ängste in ihn auslösen. Sonder die aktuelle Situation. Es ist nicht einfach, für den Partner, in den Fall für dich, jedoch hat er sich dir anvertraut. Und ich finde das bedeutet sehr viel, denn leider werden psychische Erkrankungen immer noch nicht ganz ernst genommen. Rede mit ihm viel da drüber, was triggert ihn ? Was sind seine Skills wenn ...
Malli
Zitat von SabineWien:Jetzt müsste er mir mehr darüber erzählen und ich weiss grad nicht ob das nicht noch mehr Stress in ihm auslöst. Aber kann ja auch in 1 oder 2 Wochen ein Gespräch komme
Karili
Goldy
KBR
SabineWien
jaqen_h_ghar
Zitat von SabineWien:Dafür kann ich nichts das die Expartner dann mit alten, nicht ausgearbeiteten Mustern wieder kämpfen.
Tin_
Zitat von SabineWien:Dafür kann ich nichts das die Expartner dann mit alten, nicht ausgearbeiteten Mustern wieder kämpfen.
Dediziert
kata_smiles
SabineWien
Zitat von jaqen_h_ghar:Doch, doch, doch! Du hast Dir diese Kerle alle samt und sonders ausgesucht und das ist kein Zufall, Sweety!
Himmelkreuzdonnerwetter - Du bist hier nicht nur das arme Opfer, als das Du Dich gerne sehen willst.
Solange Du das für Dich nicht rausgefunden hast, gilt weiterhin das Credo von Eva-Maria Zurhorst: Wir scheitern in Beziehungen nicht am Partner, sondern an unserer eigenen Vergangenheit.