Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von SabineWien:Ich glaube das es nicht vernünftig ist eine Beziehung zu beginnen, die schon zu Beginn auf solche wackeligen Beinen steht.
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:... denk nicht länger nach - wir fahr'n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht!
Zitat von Goldy:Wenn du schon solche Bindungsängste hast, soll ein Mann mit psychischen Belastungen der Weg raus sein? Gewagte These, meiner Meinung nach! Wäre da nicht gerade ein psychisch gesunder Mann vorzuziehen?
Baumo
Zitat von SabineWien:
Ja er hat Kinder.
Und ich verstehe seine Ansicht. Es ist bestimmt ok sich selber zu schützen und zu sagen ich tu mir das nicht an. Ich finde beide Wege absolut ok
Er würde es ja auch verstehen wenn ich sage nein das geht für mich nicht.
Ich hatte wirklich genug solcher Patienten.. mein letzter ja auch. Eigentlich das Gleiche in grün. Nur das er mir erst am Ende gesagt hat das er in Therapie war und Medikamente genommen hat wegen der Trennung der Ex. Zur Anfang der Beziehung ist das mal was Neues...
Goldy
Zitat von Arjuni:Mir persönlich scheinen ja Menschen, die sich in Therapie begeben (haben) psychisch gesünder als die Untherapierten.
Goldy
Zitat von jaqen_h_ghar:.. denk nicht länger nach - wir fahr'n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht!
Goldy
Zitat von jaqen_h_ghar:.. denk nicht länger nach - wir fahr'n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht!
SabineWien
SabineWien
Zitat von _Tara_:Ich glaube, Du dokterst da schonwieder an einer Sache bzw. einem Mann rum, von der Du eigentlich schon weißt, dass das nix gibt. Aber scheinbar willst Du unbedingt einen Mann haben. Da wird sichdann beim nächsten auch wieder passend geredet, was so gar nicht passen will.
Nicht böse gemeint. Nur mein Eindruck.
Zitat von SabineWien:Aber wenn man jemanden gern hat, dann versucht man es passend zu machen.. halte ich für völlig natürlich und gesund einen gemeinsamen Weg zu suchen.
Zitat von SabineWien:ein Mann der weg läuft wenn es zu eng wird
Zitat von SabineWien:der sich teilweise wirklich extrem viel Gedanken macht
Zitat von SabineWien:ich will eh nicht das alles so schnell geht. Aber er hat total Gas gegeben!
Zitat von _Tara_:Geht alles recht fix, bei Dir...
SabineWien
Zitat von _Tara_:Aber Du hast doch vor 2 Monaten noch an dem letzten Typen gehangen, mit dem es auch nicht funktioniert hatte, Du Dich aber dann trotzdem nochmal auf ihn eingelassen hattest, als er kurzfristig nochmal Interesse anmeldete...
Und nun schon die Suche nach einem gemeinsamen Weg mit einem neuen Kandidaten, bei dem es ja auch nicht so wirklich passt:
Geht alles recht fix, bei Dir...
jaqen_h_ghar
Zitat von SabineWien:Derzeit habe ich das Gefühl es sind einige Baustellen in seinem Leben (sagt er auch) und er weiss auch nicht wie das mit uns weiter geht. Deswegen möchte ich schon das er sich etwas sicherer wieder wird das er das mit uns will und schafft bevor wir in 3 wochen dann wieder vor der nächsten Blockade stehen.
Zitat von SabineWien:Beim jetzigen Mann hab ich viel mehr das Gefühl hier zahlt es sich aus dran zu bleiben. Das kann etwas werden. Weil mein Bauchgefühl wirklich sehr stark positiv war und auch wenn mein Kopf es überhaupt nicht wollte mich so schnell wieder auf was Neues einlassen hat mein Herz es aber geschafft. Ich hab ihn tatsächlich richtig gern in so kurzer Zeit.