Florena
- 88533
Florena
Exfreundin2018
Catwoman2017
Aramis
Florena
Aramis
Catwoman2017
Florena
Catwoman2017
Tomte
Mariee
Helli
Zitat von Florena:Ich bin nun seit einem Monat mit einem neuen Mann zusammen. Nun mein Problem:
Irgendwie kann ich nicht mehr lieben.
Zitat von Florena:Er ist der erste Mann, der mal nicht so ein Macho ist. Er macht wirklich alles für mich, was ich auch wiederrum nicht gewöhnt bin. Sonst habe ich mir immer den allerwertesten aufgerissen um für den Mann interessant zu sein.
Florena
Helli
Zitat von Florena:verliebt sein ist zu hoch gegriffen. Ich verliebe mich im allgemeinen erst sehr spät.
Zitat von Florena:Meine letzte Beziehung, fing mit F+ an (über einige Jahre) , dann Beziehung aber es war alles sehr nervenaufreibend.
Zitat von Florena:Er stand nie zu 100 % zu mir.
Zitat von Florena:Ich bin da extrem *geschädigt*
Zitat von Florena:Irgendwann kam bei mir der Punkt, das ich Angst bekam, das es wieder in diese F+ Schiene läuft
Zitat von Florena:Jetzt habe ich bemerkt, das wir sozusagen unsere *Kennlernphase* ausgelassen hatten
Zitat von Florena:Wir haben auch mittlerweile darüber geredet und ich habe ihm meine Situation erklärt, die er sehr verstanden hat und wir schalten jetzt einfach einen Gang zurück und schauen was die Zukunft bringt