Guten Morgen
ich bin seit 1 Jahr single und hab in der Zeit einige Männer getroffen es war aber immer nur ein Flirt oder mehr ist nicht draus geworden, standardprogramm heute unter Singles quasi, was sicher hier einige von Euch kennen
seit längerer Zeit kenne ich einen Mann flüchtig aus dem Freundeskreis, man sieht sich hier und da mal bei einem Event, haben viele gemeinsame Bekannte und es kam auch mal zum Gespräch und einmal schon sehr im Flirtmodus - da war er aber noch verheiratet und ich hatte nie dieses ich will diesen Mann Gefühl - aber zuletzt hatten wir uns Sommer 2019 gesehen
vor ca. 2 Monaten aus Langeweile, hab ich mich bei Tinder angemeldet, weil das Singleleben doch ganz eintönig sein kann, obwohl ich im normalen Leben Leute kennenlerne, da ich ein extrovertierter und kommunikativer Mensch bin
Aufjedenfall sah ich ihn dann dort wieder auf Tinder und dachte hoppla, Max auf Tinder, ist ja spannend und prompt match (ich hab kein Bild drin aber netten Text ) wir schrieben 2 Zeilen dann war ich aber gleich so ehrlich und hab ihm geschrieben Du Max wir kennen uns, ich bin es Tiffany. Er schrieb wie nett er das findet, dass ich gleich so ehrlich bin, erzählte dass sich Frau getrennt hat vor einigen Monaten und wir hatten belangloses Gequake, dann sagte er ok du hast mein Bild gesehen und geklickt, dass er das spannend findet aber er glaubt, wir passen nicht. und so Sachen wie, mal ehrlich ich bin doch gar nicht Dein Typ
ich fragte ihn warum er das meint und er sagte naja wenn ich immer sehe mit welchen Typen du unterwegs bist auf den Events, ich bin da ganz anders. Wir führten das nicht weiter aus und er sagte - aber wir können doch mal einen Kaffee trinken gehen und tauschten unsere Nummer aus
das war noch alles vor dem ganzen Corona, wir schrieben uns ab und an mal eine Whatsapp, dann war ich im Urlaub und dann er, schickte mir Bilder aus dem Urlaub, sowie ich ihm und somit hatten wir so alle paar Tage mal einen Kontakt - easy going
als er wieder kam begann der Wahnsinn mit Covid und wir schrieben uns so alle paar Tage, bis er mich fragte ob wir mal einen Spaziergang machen wollen mit einem Kaffee to go was wir auch taten, es wurde ein sehr langer Spaziergang und wir verstanden uns extrem gut, gleiche Wellenlänge, gleiche Hobbies und Interessen und waren beide doch verwundert
er begleitete mich noch bis vor die Haustür, gab mir einen Kuss auf die Backe und drückte mich und sagte, dass er es sehr schön fand und ging nach Hause
ich hörte danach 2 Tage nichts von ihm, was ja in Ordnung ist und dann fragte er, ob wir den Spaziergang wiederholen? ich sagte ja sehr gern und wir machten einen 2. Spaziergang und diesmal als wir sehr eng beieinander standen, küssten wir uns und kicherten wie 2 Teenager, erneut brachte er mich bis zur Tür und wir küssten uns zur Verabschiedung
am nächsten Tag schrieb ich ihm und bekam auch eine kurze Antwort aber diese typische Whatsapp Unterhaltung oder Telefonat haben wir nicht und er fragte, ob wir am Weekend picknicken wollen, ich sagte zu und er organisierte alles. Als er dann da war und wir gerade los wollten stürmte es stark und wurde kühl und windig so dass ein picknick unpassend gewesen wäre und da er nun schon bei mir stand, sagte ich dann müssen wir das picknick nach innen verlegen und gingen zu mir
wir tranken wein und picknickten in meinem Esszimmer und unterhielten uns sehr lang über Kunst, Kultur, Familien, Ursprung uvm. so dass wir beide nicht merkten, dass es später Abend war, er sagte ständig ich will Dir nicht auf den Geist gehen und wollte aufbrechen aber wir verquatschten uns und er sagte dann, wir verstehen uns ja echt blendend, aber bin ja nicht wie die Typen mit denen Du unterwegs bist, da hab ich gesagt, Max das ich hab ich nie gesagt, du hast erwähnt, dass wir nicht passen
er sagte, naja es war Selbstschutz was auch immer das heißen soll
es kam wie es halt kam, wir sind intim geworden (finde ich nicht schlimm) aber auch nach dem Abend wieder, hörte ich nix, erst 2 Tage später wieder wie es mir geht und ob wir einen Ausflug machen wollen, ehrlicherweise hab ich gedacht wir machen einen Ausflug und am Abend kehren wir bei mir ein oder ähnliches, wir fuhren aus München ca 100 km raus, holten uns was zu trinken und spazierten um den See rum bei herrlichem Sonnenschein. es knisterte irgendwie zwischen uns aber irgendwie wussten beide nicht wie miteinander umgehen, einmal erklärte er mir was und kam mir sehr nah, eventuell wollte er mich küssen aber ich war mir unsicher, auch so als wir mal saßen kam mal eine Hand auf den Arm oder ich berührte ihn mal flüchtig, es knisterte schon
wir haben uns immer wirklich viel zu erzählen und lachen gemeinsam viel, was mir wichtig ist, da ich ein sehr lebenslustiger humorvoller Mensch bin
er sagte Dinge wie manchmal muss man bei einer Frau 2 mal hinschauen und Dinge wie Gefallen macht schön und dass er ein sehr schüchterner Mann ist (ob das nun alles Botschaften für mich waren? manchmal bin ich da auch verblendet)
er sagte dann ich muss um 20 uhr wieder in München sein, nächstes Mal fahren wir dort und dorthin, also konkrete Pläne schon für ein nächstes Mal, in dem Moment war ich aber schon enttäuscht, dass er den Abend noch was vorhatte, aber da wir vorher nichts ausgemacht hatten war es ok
er brachte mich nach Hause und blieb nicht nur im Auto, sondern stieg mit aus, da ich in einer Seitengasse wohne wo man mit dem Auto nicht rein kann, begleitete mich und an der Tür gab es einen langen Abschiedskuss und er war weg
erst fand ich es nicht schön, aber dann dachte ich, naja wenn man auch tagsüber einfach mit jemandem Zeit verbringen will, ist ja auch erstmal positiv
da ich auch mal initiative ergreifen wollte, schrieb ich ihm am nächsten Abend eine Message, wie es ihm geht, er sagte, dass er mit seiner Tochter grillt und sie den Vater-Tochter-Abend genießen und wie es mir geht, hab ihm geantwortet - wieder nichts mehr
ich bin nun etwas verwirrt, weil ich sagen muss, auch wenn dieser Mann nicht vorher im Leben mir groß auffiel, jetzt wo wir Zeit verbracht haben miteinander, gefällt er mir, ich hab ihn gerne um mich, mag ihn sehr aber sein Verhalten kann ich nicht deuten,
entweder ist er einfach nur vorsichtig, oder lässt es langsam angehen und will mich in Ruhe kennenlernen oder es ist nur unverbindliches Interesse - wenn er nur unverbindlich sein will, würde ich dann schon gerne irgendwann mitentscheiden wollen ob ich das unverbindliche will
für mich schwer einzuschätzen, ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll, würde schon gerne mehr hören oder sehen (aktuell sehen wir uns so 1 x Woche)
es einfach im Flow lassen und mich seinem Tempo anschließen und sich das gerade anfühlende fühlen und genießen
mach einer (insbesondere 50+) braucht das geschreibe und co ja oft nicht, nur für organisatorische Zwecke
sprich wir haben immer tolle Treffen und verstehen uns gut, aber dazwischen gibt es extrem wenig bis gar keine Kommunikation
28.04.2020 10:16 •