Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Tiffanysworld:PS: er hat nächste Woche Geburtstag, rufe ich ihn an oder schreib ich ihm einfach nur? und sollten wir uns sehen, sollte ich da ein kleines Präsent haben oder wäre das in dieser Phase unangebracht
Baumo
Tiffanysworld
Baumo
Zitat von Tiffanysworld:@BlueApple
Das ist mir schon klar aber vielleicht weiß er ja auch noch nicht so recht, genau wie ich was wie wo
Aber um das herauszufinden braucht es Zeit
Und ich habe nicht gesagt das ich ihn nicht mag... dass kein wow aber ich ihn gern sehe und ihn um mich gern hab
@Baumo
Ja ist er - haben einige gemeinsame Bekannte
@365Tage Das habe ich auch schon gemacht das ich mal auf einen Vorschlag von ihm nicht eingegangen bin weil es nicht ging und dafür dann aber einen anderen Tag vorgeschlagen
Na ich sage es mal so auch wenn es Freundschaft plus werden würde zwischen uns oder nix oder mehr
So wenig Kommunikation das finde ich schon merkwürdig, Nur alle 2-3 Tage
Ich kenne auch Leute denen das reicht in der kennenlernphase
Tiffanysworld
Baumo
Tiffanysworld
Tiffanysworld
Zitat von Baumo:Aber ist das denn nicht besser als diese ganze handy Schreiberei ?
Zitat von Tiffanysworld:Das ist ja auch meine Frage gewesen die ich hier ja gestellt habe ob ich es ansprechen sollte oder es einfach viel zu früh ist
Tiffanysworld
Zitat von Tiffanysworld:Ich weiß es nicht wirklich - aber um das herauszufinden sollte man ja schon irgendwie mehr Zeit miteinander verbringen bzw Kontakt haben
Ich hab das Gefühl das er halt auch einfach unsicher ist - nur ne Annahme
Ja ich kann es ja zumindest mal ansprechen nach dem Motto ob er generell wenig kommuniziert also es muss einfach in die dementsprechende Unterhaltung rein passen, das würde ich dann zurecht friemeln