Nostraventjo
- 89627
Nostraventjo
solonely
Bijoumoniue
Zitat von solonely:Zwei kleine Tipps am Rande:
1. lerne lieber im realen Leben Menschen kennen als bei F...Book
2. schau mal erst auf den Charakter als nach nettem Aussehen
Zitat von Bijoumoniue:Er tut mir halt auch irgendwie leid. Keine Ahnung wie ich das verpacken soll ohne das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.
maggot
Bijoumoniue
Zitat von maggot:Hatte ich auch mal. Bei mir wars aber ne Frau .
Entweder er erlaubt sich einen Scherz oder er hat gewaltig ein Rad ab. In beiden Fällen, Kontakt abbrechen.
Bijoumoniue
Zitat von Failed:Ich hab irgendwie grad Walther (Traumfrau gesucht) im Kopf *grusel*
Ansonsten schließe ich mich an.
Schreib ihm ein paar nette Sätze in denen Du deutlich machst das es für Dich nicht passt und brich den Kontakt ab.
JungeRoemer
Zitat von Bijoumoniue:das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.
Bijoumoniue
Zitat von JungeRoemer:Arme Bijoumoniue, Du greifst aber auch jedes Mal ins Klo.
solonely
Lililililili
Zitat von Bijoumoniue:das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.
Bijoumoniue
Zitat von Lililililili:
Wieso gehst du eigentlich fest davon aus, dass er so agiert, weil er eine arme Seele ist und Liebe braucht?
Ich kenne solch ein Verhalten und frühzeitige, unrealistische Liebesschwüre eigentlich nur von Männern, die einen zügig in die Kiste bekommen wollen...
Bijoumoniue
Zitat von solonely:Wer als erwachsener Mensch auf solchen Plattformen unterwegs ist darf sich nicht wundern - begebt euch lieber ins reale Leben