Nennievflmg
- 88728
Nennievflmg
mcteapot
Zitat von Nennievflmg:Fühlte mich in seiner Gegenwart echt wohl und total verstanden (bin verheiratet,aber mein Mann leben schon seit ein paar Jahren,nur wie Bruder und Schwester zusammen)
Hanne123
Nennievflmg
Zitat von mcteapot:Du hast etwas bekommen, was du in deiner Ehe total vermisst
bist bedürftig und ausgehungert auf ihn zu gerannt, was ihm wohl in der Anfangsspielphase sofort Zuviel wurde
Und nun hält er Dich hin, weil er weiß, er braucht nur mit dem Finger zu schnippen und du würdest auf ihn zuhechten
Lächel ihn an, warte auf nichts und das Spiel würde wieder interessanter werden
Aber du willst nicht spielen, oder?
Nennievflmg
Zitat von Gorch_Fock:Nenn, willkommen in der destruktiven Affairenwelt. Wie wäre es, wenn Du dich als erstes Mal von Deinem Mann trennen würdest bevor Du eine Affaire mit einem Kollegen eingehst? Ja, blöd wenn man das Haus und Familienhund verliert, oder? Dann lieber Deinen Mann auf die Warmhalteplatte und als nächstes den Kollegen ins Bett bekommen. Merkst Du was?
Hanne123
Zitat von Nennievflmg:
Wollte mit dem Kollegen,nicht ins Bett oder ihn als Ersatz für meinen Mann ! Nur,eine Freundschaft !
Sabine 49
LordBleff
Zitat:Ich finde es bei diesen ganzen Affärenthemen erschreckend wie der jeweilige Ehepartner immer nur in einem kleinen Halbsatz erwähnt wird.
Nennievflmg
Zitat von LordBleff:
Affärenmenschen sind ja auch ganz viel böse Menschen. Böse weil ihr (Beziehungs) Leben total langweilig geworden ist und der Partner nur noch wenig Aufmerksamkeit leistet. Böse weil dann ein anderer kommt der ihnen wieder die Aufmerksamkeit gibt. Läuft wieder. Meistens dann aber leider hinter dem Rücken des Partners, weil er egal geworden ist, weil er ja so gemein und selbst schuld ist, weil er ja keine Aufmerksamkeit mehr leistet. Ich kann Affären schon verstehen aber die Wahrheit ist doch das diese Affärenmenschen sich einfach nur zu wenig um ihr unabhängiges Glück bemühen und es dann eines Tages von einem anderen abhängig machen. Nächste Abhängigkeit. Affären zeigen einfach nur, wie wenig diese Menschen auf sich acht geben.
mcteapot
Sabine 49
Zitat von Nennievflmg:Wollten sogar in den Urlaub fahren. Habe ihn dann immer mal wieder,kleine Bilder mit Sprüchen geschickt,die aussagen wie wichtig er mir ist,er mir fehlt,wenn ich nicht sehe (wollte wahrscheinlich zu schnell zuviel)
EBMFan
Zitat von LordBleff:
Affärenmenschen sind ja auch ganz viel böse Menschen..