ich60
- 244
- 226
ich60
Hanne123
Zitat von Nennievflmg:Ob,du das glaubst oder nicht,hatte mit meinem Mann darüber gesprochen. Und,er war damit einverstanden. Und,wie oft habe ich mit meinen Mann sprechen wollen und auch hiervon weiß er Bescheid,aber er hört ja nicht zu
Nennievflmg
Hanne123
Zitat von Nennievflmg:Wie gesagt,das kam vom Kollegen auch. Das wollte nicht nur ich !
Nennievflmg
Zitat von Hanne123:
Sabine 49
Hanne123
Zitat von Nennievflmg:
Ist doch eigentlich relativ Wurscht, was der Kollege (zunächst, jetzt jawohl nicht mehr) wollte oder nicht.
Es scheint Konsens hier, dass Du Deine Ehe mal näher ansehen solltest.
Und ebenso
Meine Ehe,schaue ich mir schon seit Monaten genau an.
Nennievflmg
Hanne123
Zitat von Nennievflmg:Dann ist das hier echt, das falsche Forum für mich. Kann ja nicht wissen,wieviel hier schon verar.... worden sind. Wollte nur mal ein paar Tipps hören und keine bösen Anschuldigungen lesen. Meint ihr, ich fühle mich wohl bei der ganzen Sache ?
mcteapot
Zitat von Nennievflmg:Dann ist das hier echt, das falsche Forum für mich. Kann ja nicht wissen,wieviel hier schon verar.... worden sind. Wollte nur mal ein paar Tipps hören und keine bösen Anschuldigungen lesen. Meint ihr, ich fühle mich wohl bei der ganzen Sache ?
Zitat von Nennievflmg:
Ist doch eigentlich relativ Wurscht, was der Kollege (zunächst, jetzt jawohl nicht mehr) wollte oder nicht.
Es scheint Konsens hier, dass Du Deine Ehe mal näher ansehen solltest.
Und ebenso
Meine Ehe,schaue ich mir schon seit Monaten genau an.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:
was willst du denn?
Zitat von Nennievflmg:Wollte mit dem Kollegen,nicht ins Bett oder ihn als Ersatz für meinen Mann ! Nur,eine Freundschaft !
Zitat von Nennievflmg:Fühlte mich in seiner Gegenwart echt wohl und total verstanden (bin verheiratet,aber mein Mann leben schon seit ein paar Jahren,nur wie Bruder und Schwester zusammen) und er gab mir ein Gefühl wieder,was ich von meinem Mann nicht mehr kannte und kenne.