Nennievflmg
- 88676
Nennievflmg
Zitat von EBMFan:Sorry, aber Dein Verhalten sagt das Gegenteil.
Sabine 49
Nennievflmg
Hanne123
EBMFan
Nennievflmg
Zitat von Hanne123:@Nennievflmg
Um herauszufinden, ob Du wirklich nur eine Freundschaft möchtest, gibt es eigentlich einen ganz guten Test:
Wieso fragst Du nicht Deinen Mann um Rat in dieser Angelegenheit?
Ihr lebt wie Brüderlein + Schwesterlein Deiner Aussage nach. Also emotional nah, aber in der Kiste läuft nix mehr.
Von Deinem Kollegen erwünschst Du Dir nur eine Freundschaft.
Wieso erzählst Du Deinem Mann nicht alles, was Du hier erzählt hast - kannst ihm den Thread (ohne unsere Antworten) ja auch vorlesen.
Wenn Dein Mann Dir daraufhin gerne und wohlmeinende Tipps gibt, wie Du diese - selbstverständlich rein platonische Freundschaft - aufbauen kannst: alles takko.
Mal eine andere Frage - rein aus Interesse: Du schreibst, Du + Dein Kollege hattet geplant, zusammen in Urlaub zu fahren. Wie genau wäre das vonstatten gegange? Du hättest Deinem Mann gesagt Du, Schatz, bin jetzt mal für zwei Wochen mit einem Kollegen weg?.
Ich meine die Frage echt ernst.
Ex-Mitglied
Zitat von Nennievflmg:
ICH HABE UND WOLLTE KEINE AFFÄRE,MIT DEM KOLLEGEN !
Sabine 49
Nennievflmg
Hanne123
mcteapot
Sabine 49
Zitat von Nennievflmg:Ob,du das glaubst oder nicht,hatte mit meinem Mann darüber gesprochen. Und,er war damit einverstanden. Und,wie oft habe ich mit meinen Mann sprechen wollen und auch hiervon weiß er Bescheid,aber er hört ja nicht zu