UnserPlatz
- 138
- 15
- 63
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:viele haben sie darauf angesprochen, obwohl wir das erstmal Secret halten wollten und ihr Bruder ist auch nicht begeistert davon.
UnserPlatz
Zitat von Luto:schaltest Du vielleicht einen Gang runter und schaust mal, was von ihr kommt...
Zitat von UnserPlatz:Du meinst also komplett nicht mehr melden?
Zitat von UnserPlatz:Oder sie nochmal drauf ansprechen, was genau sie damit meinte, ob sie gar nichts ehr will oder trotzdem noch was mit mir machen will?
UnserPlatz
Zitat von Drops07:etwas ruhiger angehen zu lassen
UnserPlatz
Zitat von Thebookna:Frag sie erstmal, ob sie überhaupt noch Kontakt haben möchte. Wenn ja, dann schalt einen Gang runter. Damit ist gemeint: Einfach nur so abhängen, vielleicht auch ohne küssen und definitiv ohne S.. Zumindest so lange bis sie weiß was sie wirklich möchte.
Wie alt seid ihr denn? Weil sie hört sich relativ jung an, da sie sich von ihrem Bruder und evtl. Freunden beeinflussen lässt
Zitat von UnserPlatz:Kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie es ist mit ihr abzuhängen und dann so die ganze Zeit im Kopf zu haben, dass ich aufpassen muss dass es ihr nicht zu viel wird
Zitat von monchichi_82:Ich finde, wenn man mehrere Beziehungsebenen miteinander vermischt, nicht für klare Verhältnisse sorgt dann kann das nur im Chaos enden. Entweder man lebt eine Affäre, ein unverbindliches Miteinander, dann gibt es auch kein mir geht das zu schnell. Denn S. steht bei einer Affäre im Fokus, genau darum geht es ja oder ihr habt keine Affäre und es soll in Richtung Beziehung gehen. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Verhältnisse klären und da für Ordnung sorgen.
UnserPlatz
Zitat von Luto:die Frage hätte ich auch mal gerne beantwortet.
könnte sie maximal eine Affäre sein oder auch mehr?
und will sie vermutlich?
Zitat von UnserPlatz:Ob sie will ist vermutlich schlecht herauszufinden, weil sie ja gerade erst meinte dass ich das alles etwas zu schnell ging
UnserPlatz
Zitat von monchichi_82:Sonderlich fair finde ich das ihr gegenüber nicht, schon gar nicht wenn sie bereits gefühlsmäßig mehr investiert.
Zitat von UnserPlatz:Sie war doch diejenige die das zwischen uns beendet hat, weil es ihr zu schnell ging?