Valeria
- 330
- 2
- 452
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Wenn es so wäre wie Multiversum es sagt, dann erhänge ich mich.... Aber Cira ist ja schon der Gegenbeweis. Wobei man halt ...
Zitat von Valeria:Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ist das wirklich so?
Zitat von Wollie:also ich habe vor 4 Wochen das 2. Mal geheiratet. Wir haben uns vor fast 5 Jahren über Parship gefunden. Vorher beide gescheiterte Ehen und danach ...
Virginman
Zitat von Virginman:Aber ist halt irgendwie Resterampe oder Bares für Rares. Manchmal ist ein Kleinod dabei, quasi die Stecknadel im Heuhaufen
Zitat von Virginman:Es wird nicht leicht, dass kann ich schon mal sagen. Augen zudrücken hilft nur am Anfang, irgendwann geht es nicht mehr und man hadert mit der Wahl. ...
Zitat von Virginman:Es wird nicht leicht, dass kann ich schon mal sagen. Augen zudrücken hilft nur am Anfang, irgendwann geht es nicht mehr und man hadert mit der Wahl. ...
Zitat von Valeria:gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ist das wirklich so?