Gorch_Fock
- 7743
- 2
- 19177
Zitat von Tin_:Siehe oben. Bist du nicht hässlich wie die Nacht, machst den Mund beim kauen zu, lässt Frau mal ausreden und interessierst dich für sie als Mensch, nicht als Objekt - Here we Go, du bist im Schlaraffenland.
Tin_
Zitat von Balu85:hmm, hat zugemacht oder da hängen heut die gleichen Weiber rum wie früher.
Zitat von Balu85:Aha....na dann muss ich wohl doch recht unattraktiv sein.
Zitat von Balu85:Aber andererseits bin ich auch so gut wie nie irgendwo unter Menschen. Arbeit, Haus,Kind mal mit einem Kollegen was trinken oder nen Burger essen gehen.
Zitat von Tin_:Lieber hier in deinem Thread weiter oder in meinem. Sonst verwässern wir den Thread vom Eistee.
Ich liebe es klassisch. Da auf TikTok/Insta gibt's den Ben Bernschneider... Mega Typ, extrem klassisch, mag Bond... Stilsicher und geschmackvoll. So mag ich es.
Zitat von Tin_:Siehe oben. Bist du nicht hässlich wie die Nacht, machst den Mund beim kauen zu, lässt Frau mal ausreden und interessierst dich für sie als Mensch, nicht als Objekt - Here we Go, du bist im Schlaraffenland.
Tin_
Zitat von Balu85:Sollte ich mir evtl. auf'n Shirt drucken.
Tin_
Zitat von Gorch_Fock:Platz eins ist natürlich das eigene Pferd.
Zitat von Valeria:Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen.
Zitat von Tin_:Bedürftigkeit ist unsexy.
Tin_
Zitat von Valeria:Sind das nicht Grundvoraussetzungen, bei beiden Geschlechtern?
Zitat von Tin_:Dein mindset und die Formulierung ist verbesserungswürdig.
Zitat von Tin_:Ziemlich unattraktiv. Was bleibt dir, wenn deine Frau dich nicht mehr will? Und genau das wirst du dann ausstrahlen.
Zitat von Tin_:Bedürftigkeit ist unsexy.
Zitat von Wurstmopped:Auf einigen Datingportalen ist Dichte dort zugegeben groß.
Das man die Finger von solchen Exemplaren lässt, selbstredend.
Die Frage ist jedoch auch, welche Ansprüche man am Aussehen, Alter, Finanzielle Situation, Kinder oder Nicht, Beruf und gemeinsam Interessen und Vergangenheit hat. Muss man ggf. Kompromisse eingehen?
Das wird mit dem Alter natürlich nicht einfacher.
Zitat von Tin_:Wer eine Pferdefrau als Partnerin will, sollte sich sehr genau bewusst sein, was das bedeutet.
Tin_
Zitat von Balu85:das ist nicht MEINE Formulierung sondern die von denen ich diese Info bekam. Wie gesagt, ich war nie auf Disco. Ging an mir vorbei.
Zitat von Balu85:Was mir bleibt....das Haus und meine Tochter und die Arbeit.
Zitat von Balu85:anders herum....das ich mit geschlossenem Mund kauen kann, zuhören kann, usw. merkt Sie ja erst wenn man schon irgendwie kontakt hergestellt hat.
Zitat von Valeria:Kompromisse muss man vor allem ab einem bestimmten Alter wahrscheinlich immer eingehen.
Zitat von Valeria:Kommt halt darauf an, welche Art Kompromisse das sind. Ich würde z.B. keinen Abstrich an gewissen Grundvoraussetzungen machen wollen.
Emily