Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Valeria:Wahrscheinlich weiss man ab einem bestimmten Alter einfach was man will und vor allem was nicht! OD könnte ich mir für mich nicht vorstellen, da würde ich eher aufs Real Life setzen.
Zitat von Wolfstanz:ja, man ist nicht mehr in dem Maße bereit faule Kompromisse einzugehen, wo man in jungen Jahren drüber weggeschickt hat
Zitat von Balu85:Wobei manch einer am Ende vielleicht garnicht mehr bereit ist irgendein Kompromiss einzugehen. Von anderen aber erwartet sich doch bitte anzupassen.
Zitat von Balu85:Es ist doch schon wenn man abends jemanden hat zum reden, der fragt wie der Tag so war, jemanden zu haben den man diese Fragen stellen kann weil es einen interessiert usw.
Und dann sind ja noch so ganz normale Bedürfnisse nach Nähe und Intimität die ich zumindest nur mit einem Menschen teilen möchte der mir vertraut ist, den ich kenne und der mich kennt.
Also nicht glücklich durch den Partner sondern Glück teilen mit dem Partner.
Wolfstanz
Zitat von ImSturzflug:Ich glaube, das mit Vertrauen und Intimität ist ein wichtiger Punkt.
Zitat von Wolfstanz:Wie bekloppt ich bin, erkennst Du leicht an meinen Beiträgen
Tin_
Zitat von Tin_:Die vernünftigen Typen lassen sich treiben, haben keinen Druck, viele Möglichkeiten, können schnell an S. kommen wenn Bedarf besteht...
Zitat von Tin_:Aber es gibt sie, die vernünftigen Typen. Aber die vernünftigen (so wie ich ;P) sind nicht an vorderster Datingfront und auch nicht fokussiert auf der Suche.
Zitat von Tin_:Was ich sagen will; ich glaube in jedem Alter gibt's viele Reinfälle aber auch Perlen. Die zu finden ist die Kunst.
Wolfstanz
Zitat von Tin_:Hälst du mich für einen Psycho?
Zitat von Tin_:Aber es gibt sie, die vernünftigen Typen. Aber die vernünftigen (so wie ich ;P) sind nicht an vorderster Datingfront und auch nicht fokussiert auf der Suche. Die vernünftigen Typen lassen sich treiben mit
Tin_
Zitat von Valeria:Hellblau ist auch gut, ich mag es klassisch. Nicht nur der Schnitt, auch das Material des Anzuges ist oft gruselig. Hier im Banken-Mekka geht es noch, man sieht immer mal wieder den einen oder anderen Herrn im Top Anzug! War aber auch mal besser…
Zitat von Balu85:wieso kommen die vernünftigen Typen schnell an S. wenn Bedarf besteht?
Zitat von Balu85:Also ich denke mal das ich durchaus als einer der vernünftigen Typen durchgehe die wieder auf den Markt gespült wurden, aber wenn ich jetzt nicht jeglichen Anspruch an die Partnerin auf'm Matratzerl ablege komme ICH nicht schnell an S. (ohne dafür bar zu zahlen, was ich nicht mache). Aber mir liegt es ja eh nicht....
Zitat von Wolfstanz:Früher waren die Treffpunkte auch andere... Ich gehe z.b. nicht mehr in die Disco
Zitat von Tin_:Weil es extrem einfach ist. Ich bin ja nun auch nicht gerade unattraktiv und werde auch angesprochen.