Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von BrokenHeart:Wieso glauben so viele Menschen, nur mit Partner glücklich zu sein?
Zitat von Somit:Dann bin ich wohl vom anderen Stern. Obwohl ich alles mitgemacht habe, auch eine Jahrzehntelange Ehe, fühle ich mich, je älter ich werde, am wohlsten, wenn ich alleine bin.
Somit
Zitat von CocosPool:Die Frage war ja, warum so viele Menschen glauben nur mit einem Partner glücklich zu sein?
Somit
Zitat von CocosPool:Ich könnte mir vorstellen das der Hauptgrund des Unwohlsein der unglücklichen Singles darin begründet liegt das dieser körperkontakt zu einen vertrauten Menschen fehlt.
Vllt alles auch unbewusst.
Wolfstanz
Zitat von Anlachen:Absolut dabei, und die Definition als quasi nichttaugliche Ware setzt sich leider immer mehr durch. Da würde ich die Einzelnen gerne fragen, ob sie gern so bezeichnet werden möchten?
Zitat von Valeria:Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ist das wirklich so? Sicherlich ist es schwerer, ...
Zitat von Elfe11:Ich muss leider zustimmen. Mein langjähriger Ü40 On/Off Partner war schwer persönlichkeitsgestört. Dennoch war es für mich erstmal große Liebe ...
Zitat von Valeria:Wie sind Eure Erfahrungen?
Somit
Zitat von BrokenHeart:Wieso glauben so viele Menschen, nur mit Partner glücklich zu sein?