Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12320
Zitat von Balu85:Ich habe eher den Eindruck das viele Frauen mit Romantik und Worten nicht mehr so ganz umgehen können.
Zitat von Balu85:Na anders wird es nicht gehen....wenn man auf der Suche ist
Zitat von Einfachatmen:Damit meine ich, das sich z. B. Kein 45 jähriger mit einer 57 jährigen verabreden würde
Zitat von alleswirdbesser:fühle ich mich bei meinem Partner, der über die Gefühle eher nicht redet, sicherer. Komplimente und Liebesbekundungen, ein „wir gehören zusammen“ so ganz am Anfang würden mich heute eher in die Flucht treiben.
Zitat von Einfachatmen:Aber wenn es doch eigentlich Zeitverschwendung ist, weil ich eben nur nach ein paar Stichworten und Bild aussuche. Das würde doch auch bedeuten, daß ich vielleicht den Partner der wirklich passen würde, trotzdem auch nicht treffen kann...
Zitat von Balu85:Vielleicht bin ich mit meinen 37 Lenzen auch einfach in einer unglücklichen Altergruppe..
Zitat von Balu85:Natürlich würde es das bedeuten. Es ist doch immer eine Mischung aus Äußerlichkeiten (kann mir keiner erzählen das ihn/sie die überhaupt nicht ...
Zitat von Einfachatmen:und ne Kleine, das ist von Haus aus schon schwierig, weil kaum Zeit da ist.
Zitat von Einfachatmen:Gibt es eine glückliche Singelaltersgruppe
Multiversum
Zitat von Matroschka:Er machte eine weitere Ausbildung, Schloss diese erfolgreich ab mit Zusatz Ausbildung und hatte statt Halb Tags Job aufn Tennisplatz ( Wart ) , über viele Jahre feste Anstellungen, deutlich mehr Geld, statt jeder in seiner Lumpen Hütte, eine schöne gepflegte, grosse Wohnung und somit steigerten und pushten wir uns gegenseitig in die jeweils richtige Richtung .
Zitat von Balu85:hat eigentlich schonmal einer daran gedacht...also nur so ganz beiläufig....nicht das es wichtig wäre das sowohl @Pfeifchen als auch ich ja den anderen irgendwie......wie war das Wort...achja anziehend finden sollte? Weil , wenn nicht anziehend - nix ausziehen. War ich einmal bei einem ...
Zitat von Dauerverliebt:Sag einfach rechtzeitig bescheid... Und Pfeifchen wird so lange bequatscht bis sie aufgibt... Mihihihi. Und DAS werde ich dann in zwei Leben nicht beichten. Und du bist 37. Das ist faktisch 40 mit Rundungsfehler. Das passt. Gut, Pfeifchen ist noch ein wenig jung, aber hey...
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:Aber sagen wirs mal so: Was nicht ist, ist nicht. Ansonsten trinken wir paar B. zusammen und meckern über unsere Exen. Dann wars auch nett.
Und, Ihr Scherzkekse, ich muss da auch können. Isch habbe ooch Dermiehne! Oft am Wochenende. Aber an besagtem geht es sogar