Pfeifchen
- 2888
- 1
- 5103
Zitat von Balu85:Die Frage ist halt was man sucht....nen neuen festen Partner oder einfach etwas Abwechslung. Spass wird es ja immer genannt. Was ich ...
Zitat von Balu85:Die Frage ist halt was man sucht....nen neuen festen Partner oder einfach etwas Abwechslung. Spass wird es ja immer genannt. Was ich ...
Dauerverliebt
Zitat von Hamsterblaster:Ich grusel mich für alle denen der Spaß noch nicht Mal Spass macht ...uuuuaaahhh Schauder.
Zitat von Dauerverliebt:Dazu kann ich dir detailliert Auskunft geben.
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ich glaube das ist für die Damenwelt um ein vielfaches einfacher als für die Herren. Vorausgesetzt man will es überhaupt und will nicht den absolut perfekten Partner finden. (den gibt es nicht)
Zitat von Balu85:Aber sie haben zumindest eine Auswahl...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Gibbet bei uns nicht. Ich denke es ist klar was ich prinzipiell meine. Klar sind bestimmt 95% unbrauchbar und bestenfalls nur auf das eine aus. Aber am ende werden die anderen 5% mit den restlichen 95 gleichgesetzt. Ich sagte es ja schon einmal....wenn man jemand sucht mit bestimmten Interessen und der Charakter ...
Zitat von Balu85:Gibbet bei uns nicht. Ich denke es ist klar was ich prinzipiell meine. Klar sind bestimmt 95% unbrauchbar und bestenfalls nur auf das eine aus. Aber ...
Zitat von Einfachatmen:Das fehlt mir doch beim OD zu 100%
Zitat von Einfachatmen:Hat man wirklich Lust 100 Anfragen durchzugehen um vielleicht dann 5 rauszukruscheln mit denen man erst mal schreiben kann...