Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Zitat von alleswirdbesser:Also meine einschneidenden Veränderungen und Erlebnisse waren die Trennungen ab 40
Zitat von Balu85:ähm....ja so gesehen stimmt das. Aber die Gründe dafür waren ja die Veränderungen vorher. Aber egal jetzt...hier geht es ja nicht um die ...
Zitat von Einfachatmen:Organ.....
Zitat von Balu85:Eigentlich sind daher alle Verkupplungsversuche von Pfeifchen und mir völlig am Thema vorbei....sie 33 ich 37.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:war sooo klar...da ist glaub irgendwo noch was frei. Am 24 fahre ich mit meiner Tochter weg...bis zum 01.07....danach hab ich noch 2 Wochen frei. Mal schauen wie die kleine dann bei mir ist. Das habe ich noch ein wenig offen gelassen...eben deswegen
Zitat von Balu85:spontan hätte ich jetzt Herz gesagt....aber das ist noch da. Also noch sind alle Organe vorhanden, aber ich war ja auch noch nicht an der Ostsee. Es ...
Zitat von Dauerverliebt:Sag einfach rechtzeitig bescheid... Und Pfeifchen wird so lange bequatscht bis sie aufgibt... Mihihihi. Und DAS werde ich dann in zwei Leben nicht ...
Zitat von Pfeifchen:Ihr seid doch alle..... Ich lese hier ja ursprünglich aus dem Grund mit weil ich denke, wenn ich so weit bin, passe ich ...
Zitat von Dauerverliebt:Sag einfach rechtzeitig bescheid... Und Pfeifchen wird so lange bequatscht bis sie aufgibt... Mihihihi. Und DAS werde ich dann in zwei Leben nicht beichten.
Zitat von Einfachatmen:Ich fahr übrigens gern auf die dänische Seite, dort findet man immer auch echt günstige Ferienhäuser z. B. in Marielyst
Dauerverliebt
Zitat von Hamsterblaster:Ich wage zu behaupten das das vor dem 40 ten bei dir was wird.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:hat eigentlich schonmal einer daran gedacht...also nur so ganz beiläufig....nicht das es wichtig wäre das sowohl @Pfeifchen als auch ich ja den anderen irgendwie......wie war das Wort...achja anziehend finden sollte? Weil , wenn nicht anziehend - nix ausziehen.
Zitat von Pfeifchen:Ich lese hier ja ursprünglich aus dem Grund mit weil ich denke, wenn ich so weit bin, passe ich in die Altersklasse.
Zitat von Dauerverliebt:Wenn sie so weiter voran schreitet wie bisher hat die früher einen stabilen neuen als ihre Buckelspinne von Ex.