Balu85
- 3948
- 3
- 7077
Zitat von Pfeifchen:Wo gibt's am Cossi Bungalows? Am Zwenkauer See oder am Kulki.... aber am Cossi?
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Naja....Hotelzimmer ist doch auch etwas schnöde oder? Vorschlag...Zimmerservice lässte weg. Am Cospudener See gibt es so schicke Bungalows direkt am See....so schön mit einem Glas Wein, in der abendsonne...ach ich schweife ab. Entschuldige.
Zitat von Dauerverliebt:Schick mal ein link ich finde nix direkt am See
Zitat von Balu85:hmm...könnte auch der Zwenkauer sein...ich wollte eigentlich mal 3 tage da hinfahren. Mit dem Rad bissl rumeiern und dann schön die Abendsonne ...
Zitat von Pfeifchen:Hier kann man auch mit Kindern schöne Tage zubringen.
Zitat von Balu85:Sicher...aber mein Gedanke war eher auch mal OHNE Kind raus zu kommen. Ich fahre mit ihr eine Woche an den Senftenberger See und will dann nochmal ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Das was ich damals gefunden hab find ich gerade nicht...aber hast recht @Pfeifchen am Störmthaler See. Lagovida sieht ni schlecht aus. Wobei ich das schon fast zu dicht bebaut finde. Ein Hausboot wäre auch was geniales....Ruhe. Uuuuund am Hainer See gibt es Seedatschen
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:was macht ihr beiden am 23.06. bis 25.06. ? *unschuldig aus der Wäsche guck*
Zitat von Balu85:da gibt es auch die meisten einschneidenden Veränderungen
Zitat von Dauerverliebt:was macht ihr beiden am 23.06. bis 25.06. ? *unschuldig aus der Wäsche guck*
Zitat von Einfachatmen:Welches fehlt dir den?