Lumba
- 5202
- 2
- 10729
Lumba
Zitat von Valeria:Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ist das wirklich so?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Balu85 das ist auch eine hübsche Ecke. Aber ja, ich glaube, so mit Kindern und Job kann man nicht einfach so spontan umziehen. Oder man lässt sich auf eine Fernbeziehung ein. Aber das muss man auch wollen.
Zitat von Pfeifchen:Oder man lässt sich auf eine Fernbeziehung ein. Aber das muss man auch wollen.
Zitat von Dauerverliebt:Und? Willst du?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:....wie ich weiter oben ausführlichst niedergeschrieben habe.
Zitat von Dauerverliebt:Wenn es klickt geht ins Hotelzimmer und get it out of the system.
Zitat von Dauerverliebt:Der muss ran, da sorgt schon sein Primatenhirn für wenn er nur mal 5 Minuten die Kontrolle weglässt.
Zitat von Dauerverliebt:Du schreibst viel wenn der Tag lang ist. Ihr seid beide in Besitz von Autos im Gegensatz zu deinem cheatenden Grottenolm. Trefft euch auf ein B. ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:das muss dann aber wohl erstmal googln....oder ist das wie Fahrradfahren? Und was ist mit den Kindern? Warten vor der Tür und malen ein Bild? aha.... vielleicht trifft man sich ja bei Tinder....gibt da einige Damen aus Lpz.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Also, Multi macht das besser - irgendwie subtiler.... Und verschreckt Balu nicht, ich habe nicht den Eindruck, daß er mit seinem Primatenhirn denkt und beide hätten wohl ne nettere Nummer als 5 Minuten Hotel verdient.
Zitat von Einfachatmen:nettere Nummer als 5 Minuten Hotel verdient.
Zitat von Dauerverliebt:Ist ein Spaß. wenn das alles so einfach wäre. Aber ohne flax, wenn ich eines in meinem Beruf gelernt habe. Nach hinten schieben und Ding ...