1112

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

c_minor
Zitat von Pfeifchen:
keine Grundsatzlösung fürs ganze Leben

Als mir persönlich klarer geworden ist, dass meine Lebenszeit begrenzt ist, hab ich beschlossen, sie nicht unnötig durch Vermeidung zu verplempern. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden ...

Zitat von Pfeifchen:
Ich bin Musikerin...

Ich auch.

Zitat von Pfeifchen:
hab da ständig mit zu kämpfen.

Schon gut mögllich.
Ich für meinen Teil genieße gerade den freien Tag, ehe es morgen in München mit der Tour weitergeht.

23.05.2023 14:38 • x 1 #346

M
Zitat von c_minor:
Es kann nur besser werden, wenn ich mir ein paar Gedanken um den Ursprung der Ängste mache

Sich Gedanken machen, kann nicht schaden.
Aber allein leben ist auch nicht der Untergang der Welt!
Manche finden es sogar richtig toll!

23.05.2023 14:38 • x 1 #347

A

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

x 3

Pfeifchen
Zitat von Multiversum:
Ja aber, wenn @Pfeifchen in der hintersten Ecke unterwegs ist und Du weiter vorne, lauft Ihr Euch vielleicht mal zufällig über den Weg !? ...

Ich meine, da mal was von sächsischer Schweiz gelesen zu haben?

Ruhe jetzt. Ihr seid die Tage aber auch....

23.05.2023 14:39 • x 2 #348

Balu85
Zitat von c_minor:
Auf längere Sicht helfen allerdings nur Konfrontation und korrigierende Erfahrungen.

hmm...mag sein, bisher waren meine Erfahrungen allerdings eher negativ....kannste auch nachlesen hier im Forum.
Ich persönlich bin durchaus bereit und würde mich auch freuen....aber eben nicht auf Krampf und nicht als Zwang.

Zitat von Multiversum:
Deshalb entsteht bei manchen auch langfristige Angst / Vermeidung.

Am Ende ist es eine Abwägung...für die richtige Frau riskiert man evtl. mehr und wagt es. Für jemand wo man denkt...hmm...weiß nicht irgendwie schon aber irgendwie naja. Dann lass ich es dann doch lieber. Ist halt auch viel Bauchgefühl dabei. Und auf das sollte ich nun wirklich mal hören...hatte ja bisher immer recht.