c_minor
- 1526
- 2850
Zitat von Pfeifchen:keine Grundsatzlösung fürs ganze Leben
Zitat von Pfeifchen:Ich bin Musikerin...
Zitat von Pfeifchen:hab da ständig mit zu kämpfen.
Multiversum
Zitat von c_minor:Es kann nur besser werden, wenn ich mir ein paar Gedanken um den Ursprung der Ängste mache
Zitat von Multiversum:Ja aber, wenn @Pfeifchen in der hintersten Ecke unterwegs ist und Du weiter vorne, lauft Ihr Euch vielleicht mal zufällig über den Weg !? ...
Zitat von c_minor:Auf längere Sicht helfen allerdings nur Konfrontation und korrigierende Erfahrungen.
Zitat von Multiversum:Deshalb entsteht bei manchen auch langfristige Angst / Vermeidung.
Zitat von Pfeifchen:Ich meine, da mal was von sächsischer Schweiz gelesen zu haben?
Zitat von c_minor:Als mir persönlich klarer geworden ist, dass meine Lebenszeit begrenzt ist, hab ich beschlossen, sie nicht unnötig durch Vermeidung zu verplempern. ...
Zitat von Balu85:ähm...ja....versucht @MULTIVERSUM wieder jemand zu verkuppeln?
Zitat von Multiversum:Aber allein leben ist auch nicht der Untergang der Welt!
Zitat von Balu85:hatte ich auch mal angedacht. Aber das Angebot auf die Lehrstelle hab ich dann ausgeschlagen...und bin in der Industrie verschwunden.
Zitat von Balu85:Aber Musik ist mir sehr wichtig.....inzwischen mehr denn ja.
Zitat von Pfeifchen:Vermeiden funktioniert nun mal nicht immer.
Zitat von Pfeifchen:Das ist es eben. Wenn ich mich nur aus Gründen des sicheren Hafens an einen Mann binde, oder weil ich nichts besseres finde, dann ist ...
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich mich nur aus Gründen des sicheren Hafens an einen Mann binde, oder weil ich nichts besseres finde, dann ist das 1. Nicht Sinn der Sache und 2. Demjenigen gegenüber unfair.
Zitat von c_minor:Umso schöner ist es, wenn man/frau dieses Hobby zum Beruf machen kann.
Zitat von Balu85:Ich spiele nur ein wenig E-Gitarre und das nur für mich.
Zitat von Pfeifchen:Grüße von der anderen Seite des Bundeslandes. Wo das Allerlei herkommt.
Zitat von c_minor:Es gibt Gitarristen, deren Karriere basiert auf ganzen 4 (!) Akkorden.