Multiversum
- 88475
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Hört auf euer Herz
Zitat von Pfeifchen:Manchmal können die aber spannend sein. Einfach, um sich kritisch auseinanderzusetzen. Man muss ja nicht alles 1:1 übernehmen, aber eine Sichtweise ...
Zitat von Multiversum:Ich finde jemand wie Du, der selbst durch die Umstände ziemlich feststeckt, müsste doch für andere / eine potentielle Partnerin, die vielleicht selbst in irgendeiner Form gebunden sind/ist mehr Verständnis aufbringen.-Für die Pferdefrauen z.B.! Oder meinetwegen für eine alleinerziehende Mutter in einem anderen Ort, die dort ihr Kind nicht herausreißen will.-Und dann sagen okay Fernbeziehung, anders geht es eben nicht. Aber da beobachte ich häufig so eine gewisse Bequemlichkeit, dass man dann gleich sagt nein. -Oder so wie Du , auch nicht viel besser - nicht auf Dauer.
Multiversum
Zitat von Metalhead:Mahlzeit, gibt es hier auch schöne Happy End Geschichten für Leute ab 40, die nochmal einen guten Partner gefunden haben?! Ich habe mir mal die Tage einige Themen gerade bezüglich Online Dating bzw. allgemein durchgelesen und ein bisschen „Angst“ bekommen, was da so los ist. Suche aktuell eh keinen Partner nach ...
Zitat von Metalhead:Ich habe mir mal die Tage einige Themen gerade bezüglich Online Dating bzw. allgemein durchgelesen und ein bisschen „Angst“ bekommen, was da so los ist.
Zitat von Valeria:In meinem Umfeld (+- 10 Jahre) sind eigentlich alle verheiratet
Zitat von c_minor:die sich Ü40 bzw. sogar Ü50 kennengelernt haben und denen ich subjektiv sogar eine bessere Prognose geben würde als in der jeweils ersten Ehe.
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Multiversum:Beim Onlinedating wirst du gegrillt, aufgespießt und gefressen!
Multiversum
Zitat von Balu85:Da ist es eigentlich fast erfolgversprechender bei Edeka an der Käsetheke zu stehen und zu warten bis sich jemand erbarmt.