CocosPool
- 3168
- 6483
Zitat von Kummerkasten007:Ich fand die Partnersuche einfacher, denn ich wusste was ich wollte, im Gegensatz zu früher, als ich mich selbst erst finden musste.
Zitat von tina1955:dass ich beim ersten Date gleich entschieden habe, ob es passen könnte. Bin auch nicht von meinen Vorstellungen abgewichen.
Vielleicht ist mir dadurch viel erspart geblieben.
Zitat von Dok:interessantes Thema
Zitat von CiRa78:Grundsätzlich gebe ich Dir in diesem Punkt ja recht. In Bezug auf die Paare, welche in jungen Jahren zusammen kamen und noch heute nach über 20 Jahren noch zusammen, sind von 10 Paaren mindestens 8 in einer Zweckgemeinschaft und besch** sich gegenseitig. Die anderen 2 Paare haben es tatsächlich geschafft sich ...
Zitat von Valeria:Wie es aber hinter der Fassade tatsächlich aussieht, keine Ahnung…
whynot60
Zitat von Valeria:Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen.
Virginman
Zitat:Das sehe ich total anders. Es gibt auch Männer die ihre Frau durch eine Krankheit verloren haben oder halt weil die Frau sich in einen anderen verliebt hat.
Augen auf und sehenden Auges durchs Leben gehen hilft ungemein.
Zitat von Virginman:Bei Tinder scheint die Quote 80 zu 20 zu sein.
Virginman
Zitat von Virginman:Scheinbar liegt es auch daran, dass es zur Zeit mehr Männer als Frauen gibt. Bei Tinder scheint die Quote 80 zu 20 zu sein. Da wird sich für Frau ...
KlausHeinrich
Zitat von Wollie:also ich habe vor 4 Wochen das 2. Mal geheiratet. Wir haben uns vor fast 5 Jahren über Parship gefunden.
Zitat von Sequa:Ich 52 und er 65 lieben uns und sind glücklich.