tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Shedia111:@tina1955 mit dir vergleiche iche ich mich jedenfalls nicht. Das würde ich mir nicht anmaßen.
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:..das ist jetzt Drama
Shedia111
Zitat von tina1955:Kannst Du auch nicht, uns trennen Welten , Gott sei Dank.
Zitat von tina1955:Viel Spaß weiterhin in Deinem gefrusteten Leben, in dem Dir niemand einen Funken Aufmerksamkeit schenkt, weil Dein Verhalten es nicht zulässt.
Zitat von Shedia111:Ganz ehrlich! Ohne mich. Ich bleibe in meiner angestaubten, angeschlagenen Ehe und rede mir die schön, bis ich es selbst glaube. Und ansonsten mache ich es mir eben schön. Alleine eben. Wozu gibt es P. und wozu hat man Hände. Wenn auch die Finger schon arthritisch sind, dazu sind sie noch zu gebrauchen.
Zitat von Shedia111:Richtig! Tut mir leid, wenn ich dich ärgere. Drück doch einfach den Igno Knopf.
Shedia111
Zitat von Wollie:weil wir jetzt beide was viel Besseres haben und uns trotzdem auf Elternebene u. Freundschaftsebene sehr gut verstehen.
Shedia111
Zitat von Puschel8:Schade um diesen Thread hier.
Das Thema ist nämlich grundsätzlich echt
Zitat von Shedia111:Das freut mich für dich! Ehrlich! Danke!
Zitat von Shedia111:Nö, ich füge mich euren Wünschen. Nix Drama. Tut mir leid, dass auch das wieder falsch ist. Mein Fehler!
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:daher verstehe ich deine gewählte Opferrolle nicht.
Zitat von Shedia111:Ich bin kein Opfer sondern Täter. Ich ärgere euch doch nur mit meiner Art. Also bin ich still. Basta!
Shedia111
Zitat von alleswirdbesser:Auch war ich mir sicher, dass ich mir 40 sowieso zu alt bin, um je wieder eine Beziehung führen zu können.
Wolfstanz