alleswirdbesser
- 18657
- 43339
Zitat von Valeria:@Wurstmopped Genau so sehe sich das auch. Der Beziehungsstand sagt gar nichts über einen Menschen aus. Wie Du geschrieben hast, hat eine lange Ehe ...
Shedia111
Wolfstanz
Shedia111
Zitat von Wolfstanz:Meine Frau und ich haben ein Testament auf Gegenseitigkeit. Wenn einer vor dem anderen stirbt, erbe ich alles
Zitat von Shedia111:Also ich ziehe es trotz aller Wiedrigkeiten ja auch vor, in meiner langjährigen Ehe auszuharren. Auch wenn die Leidenschaft schon lange futsch ist, ...
Shakirah49
Shedia111
Zitat von Shakirah49:Vermutlich hat und nimmt dir dein Mann die Affäre immer noch krumm. Vertrauensmissbrauch üble Sache. Da kann nicht jeder wieder einfach so weitermachen wie vorher.... Aber kenn deinen Mann ja nicht.
Shedia111
Zitat von tina1955:warum schreibst Du überhaupt im Forum, wenn Du sowieso nichts an Deinem verkorksten Leben ändern möchtest ?
Ach ja, Du lässt Deinen Frust lieber hier ab weil Du zi bequem bist, etwas zu verändern.
Ich bezweifle, dass Dir ne Therapie helfen könnte. Wobei denn? Du willst doch nicht mal etwas ändern ....
Zitat von Shedia111:Euch würde das doch freuen, oder?
Shedia111
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:und siehst dich mal wieder als Opfer.
Zitat von Shedia111:Sorry auch dafür. Wenn ich Opfer bin, dann von mir selbst. Ich schreib hier jedenfalls nix mehr.