Scheol
- 20691
- 14
- 36723
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Balu85:muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Zitat von ImSturzflug:Vielleicht ergibt sich auch einfach Mal so ein Gespräch mit ihr an der Kasse. Du musst ja auch nichts überstürzen.
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Sorry für OT, aber jedesmal, wenn mir dieser Thread unterkommt, lese ich „Neuen Partner finden ab 40 - Euro“…
Zitat von Virginman:Aber ist halt irgendwie Resterampe oder Bares für Rares. Manchmal ist ein Kleinod dabei, quasi die Stecknadel im Heuhaufen
Zitat von Wurstmopped:Wenn alles Restrampe ist und man Single, dann gehört man ja mit dazu?!
Zitat von Einfachatmen:Ausnahmen.... Alles Ausnahmen
Zitat von Multiversum:
Und genau das sind oft die Blender, die in Wahrheit überhaupt nichts im Griff haben, außer ihrem großen Mundwerk!
Zitat von Wurstmopped:Wenn man das Gefühl und die Leidenschaft nicht vermisst
Zitat von Wurstmopped:Es ist wesentlich bequemer die Kids zu zweit zu versorgen, finanziell ist man besser aufgestellt und man hat wahrscheinlich auch schon was für das Alter vorgesorgt.. etc
Zitat von Wurstmopped:Aber als Single kann ich mich doch ähnlich gut einrichten, man hat den Vorteil, dass man u.a. wesentlich weniger Kompromisse eingehen mus, man in der Lebensgestaltung freier und unabhängiger ist.
Somit