Multiversum
- 88483
Multiversum
Zitat von Valeria:Anziehend wirkt auf mich Selbstbewusstsein, jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß, was er will!
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Tin_:Aber uns unterscheidet das eben. Vermutlich auch unsere Zielgruppe.
Multiversum
Zitat von Balu85:Sehr wahrscheinlich....ich hab halt mein Leben danach ausgerichtet wie ich (und damals auch meine Frau) es uns vorgestellt haben. Ich habe etwas geschaffen was in einer gewissen Form nachhaltig ist.
So manches muss mir erstmal einer nachmachen...nicht nachkaufen, nachmachen. Aber wie gesagt, das zählt nicht. Es steht mir nicht auf die Stirn geschrieben wie ich bin.
Und ich hab auch keine Lust anzugeben wie 10 nacksche Affen und mich anzupreisen wie frischen Fisch.
Emily
Zitat von Multiversum:Gestandene natürliche Frauen versus blonde künstliche Playboyhäschen.
Multiversum
Zitat von Puschel8:Du wirkst auf mich voll sympathisch und vor allem realistisch ( Kann allerdings auch daran liegen, dass ich selbst ein alleinerziehendes Dorfkind bin.) .
Und mit 37 wird sich wohl irgendwann noch die passende Partnerin finden lassen!
Zitat von Multiversum:Du gefällst mir immer besser!
Zitat von Multiversum:Könnte das vielleicht ein Match sein - und !?
Ich wollte ja nur gefragt haben !
Multiversum
Zitat von Puschel8:Er kannte mich flüchtig schon ein paar Jahre und hat mich dann einfach angesprochen, als ich Single war.
Zitat von Balu85:Wenn ihr so weiter macht bitte ich euch um ein Empfehlungsschreiben und gebe es der hübschen Verkäuferin vom Netto bei uns....ich glaub sie ist ...
Multiversum
Zitat von Balu85:Liebe ist auch eine Entscheidung, etwas dafür zu tun.