1112

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

Milly85
Zitat von Balu85:
Ich denke sogar das der Frosch an sich der bessere Partner ist

ja, aber das kann man ja so leider nicht einfach umsetzen… du sagtest selbst, deine Frau hatte (zumindest) ein schönes Gesicht!

die Frösche die ich meinte, haben in der Regel aber nicht mal ein schönes Gesicht ich finde sie einfach nicht attraktiv… so funktioniert es einfach nicht…

18.05.2023 20:46 • x 2 #181

Balu85
Zitat von Milly85:
ja, aber das kann man ja so leider nicht einfach umsetzen… du sagtest selbst, deine Frau hatte (zumindest) ein schönes Gesicht!

Ich sage bis heute das ich eine wunderschöne Frau hatte, ich hatte nicht viele Freundinnen aber jede für sich war schön, für mich zumindest. Ecken und Kanten, aber die übersieht man eben auch wenn man sich liebt. Ich wollte damit auch eher sagen das man nicht unbedingt auf denjenigen warten muss der optisch perfekt ist.
Ich hab auch so meine Vorstellungen wie jemand rein äußerlich aussehen sollte...und daran hat sich auch nicht viel geändert. Es gibt halt einen gewissen Typ Frau der mich einfach anzieht...leider scheinen diese vorrangig auf die Hechte zu stehen.
Irgendwas muss mich einfach anziehen.

18.05.2023 20:51 • x 6 #182

A

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

x 3

Balu85
Zitat von Milly85:
Puhhh. Dann hoffe ich mal das Beste für dich…. Traurige Geschichte..

Im Moment bin ich noch guter Dinge. Am Ende hat sie auch nichts davon...und irgendwann soll unsere Tochter ja das Haus mal bekommen. Wenn unsere kleine dann mit ihrer Ausbildung fertig ist kann ich durchatmen....sind nur noch keine Ahnung 14 Jahre 17 jahre...

18.05.2023 20:53 • x 1 #183

E
Zitat von Milly85:
die Frösche die ich meinte, haben in der Regel aber nicht mal ein schönes Gesicht ich finde sie einfach nicht attraktiv…

Same here. Ich bewundere die Frauen, die sich ausschließlich in den Charakter verlieben können.
Ich habe eine Freundin, die findet ihren Freund und Kindesvater hässlich, sie nennt ihn wirklich so!
Da bleib ich lieber alleine.

18.05.2023 20:56 • x 4 #184

Milly85
Zitat von Balu85:
Irgendwas muss mich einfach anziehen.

gut! Dann sind wir uns zumindest einig

18.05.2023 20:57 • x 2 #185

Balu85
Ganz ehrlich...dann tut mir dann aber auch der Partner leid. Zu wissen oder zu spüren das es keine S.. Anziehung gibt das tut weh....ich weiß wovon ich rede. Und ich denke nicht das ich hässlich bin. Aber für meine Exfrau wohl auch nicht anziehend.

18.05.2023 20:58 • x 3 #186

Puschel8
Zitat von Emily:
die findet ihren Freund und Kindesvater hässlich

Das ist krass und traurig.
Ich meinte Frosch eher im Sinne von unauffällig bzw. durchschnittlich.

Von charmanten Hechten bin ich definitiv geheilt.

18.05.2023 21:02 • x 1 #187

E
Zitat von Balu85:
wissen oder zu spüren das es keine S.. Anziehung gibt das tut weh....

Nein, so ist es ja nicht. Sie schlafen miteinander, das Kind ist ja noch ein Baby. Sie ist S. auch zufrieden.
Nur sie sagt, dass er hässlich ist.

18.05.2023 21:03 • x 1 #188

W
Zitat von Balu85:

Am Ende wird aus dem Frosch der Prinz und der Hecht ist nach dem Raubzug ganz schnell wieder weg.

Wer Frösche sucht darf sich nicht wundern, wenn sie nachher überall naßgesubbelt ist und der Lurch dauernd rumquakt

18.05.2023 21:03 • #189

Balu85
Dennoch kann man spüren ob der Partner oder die Partnerin einen anziehend findet oder nicht.
Aber ok, manche können das vielleicht so gut ausblenden.....keine Ahnung.
Ich hatte öfters den Eindruck das es eigentlich nur passiert weil es eben dazu gehört, sie ja auch bedürfnisse aber es im Grunde nicht entscheidend ist ob ich das jetzt bin oder jemand anderes. Also rein von der Anziehung her....der Affärenmann war auch nicht gerade ne Schönheit...und Next...naja...sie sagte zumindest das er auch nicht die Wucht ist, nicht ihr Typ. Aber das war ich ja auch nicht.

Zitat von Wolfstanz:
Wer Frösche sucht darf sich nicht wundern, wenn sie nachher überall naßgesubbelt ist und der Lurch dauernd rumquakt

joa..und wer Hechte will darf sich nicht über Bisswunden ärgern.

18.05.2023 21:07 • x 2 #190

Milly85
Zitat von Balu85:
Ganz ehrlich...dann tut mir dann aber auch der Partner leid. Zu wissen oder zu spüren das es keine S.. Anziehung gibt das tut weh....ich weiß ...

Das kannst du nicht vergleichen finde ich. Sie fand dich sicher anziehend am Anfang, aber nach so vielen Jahren findet man den Partner eben OFT nicht mehr so attraktiv wie am Anfang…

18.05.2023 21:12 • x 2 #191

Balu85
Naja...ich denke das es weniger die äußerliche Anziehung war als mein Charakter und eben die gleichen Ziele im Leben.
Sie sagte ja immer wir sind beide keine Schönheiten.

18.05.2023 21:15 • x 1 #192

Milly85
Zitat:
Sie sagte ja immer wir sind beide keine Schönheiten.

Okay….? Auch charmant

18.05.2023 21:19 • x 1 #193

Balu85
Ja...obwohl zumindest meinen Oberkörper fand sie wohl schön. Also zumindest etwas

18.05.2023 21:22 • x 1 #194

M
Zitat von Tin_:
aber auch Perlen

Diesen Ausdruck für Frauen hasse ich nach wie vor, weil häufig abschätzig gebräuchlich genauso wie Madame.

18.05.2023 22:33 • x 1 #195

A

x 4