Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:am Ende führt Karma die richtigen zusammen
Zitat von Balu85:
Am Ende wird aus dem Frosch der Prinz und der Hecht ist nach dem Raubzug ganz schnell wieder weg.
Zitat von Milly85:Es ist mir noch niiiie passiert, dass ich mich unsterblich in Männer verliebt habe, die ich von Anfang an nicht attraktiv gefunden habe.
Zitat von Milly85:vor allem finde ich es unfair: wieso müssen Frauen den Frosch nehmen und Männer müssen nur hartnäckig genug sein und kriegen dann ihre „Traumfrau“. Andersherum funktioniert das nie!
Zitat von Wolfstanz:weil alles suchen Blödsinn ist, am Ende führt Karma die richtigen zusammen
Zitat von Puschel8:Nur, muss frau dazu dem Frosch auch mal ne Chance geben - zumindest für ein Kennenlernen.
jopp
Zitat von Wolfstanz:der Kleinkrieg resultiert vor allem daraus, daß es hier Mitglieder gibt, die sich für unwiderstehlich halten und ihren Narzissmus
jopp
Zitat von Balu85:@jopp bei mir und meiner Nochfrau oder der Jugendliebe?
jopp
Zitat von Balu85:mit den Fröschen ist Frau am Ende befreundet und heult sich aus wenn der Hecht gemein war.
jopp
Zitat von Balu85:Aber auch nur solange meine Exfrau nicht auf Unterhalt in der Höhe pocht der ihr zusteht.
Eigentlich hat sie mehr zum Leben als ich...aber das spielt keine Rolle.