Puschel8
- 932
- 5
- 2051
Zitat von Kummerkasten007:Mir geht der immer wiederkehrende Kleinkrieg hier im Forum in der Zwischenzeit mächtig auf den *****, ignoriert doch die Sachen, die Euch stören anstatt sich wie Aaskrähen darauf zu stürzen. Wie Kleinkindergetue im Kindergarten ist das teilweise.
Zitat von Balu85:Und da ist es halt nicht selten so das entweder dringend jemand gesucht wird um endlich anzukommen und Familie zu gründen oder Familie schon da ist und die Kids aber (wie bei mir ja auch) noch kleiner sind.
Zitat von Puschel8:Mit 40 hat man in der Regel nen Job, Kinder, Hobbies, nen festen Freundeskreis, Verpflichtungen, ggf. ein Haus, einen gefestigten Charakter, seine Eigenheiten usw.
Und das alles kann man dem künftigen Partner ja nicht einfach überstülpen, zumal er ja auch in einem Alter ist, wo er sein eigenes Leben hat.
Zitat von Puschel8:Und das alles kann man dem künftigen Partner ja nicht einfach überstülpen
Zitat von Puschel8:Andererseits kann ein Mann mit Mitte/Ende 30 auch durchaus nochmal eine Familie gründen.
Zitat von Valeria:Ich suche zwar keinen Partner, hatte aber mit @MULTIVERSUM einen Austausch über dieses Thema. Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem ...
Zitat von Susanna:Schau, was macht denn eigentlich ein echter Mann. Privat - Er hat mit 40 eine Familie, oder aber ein super Liebesleben mit interessanten Frauen. Er baut ein Haus, oder er segelt um die Welt. Er hat ein kleines Unternehmen und bildet die nächste Generation Handwerker aus, er ist verantwortungsvoller Lehrer. Ein Mann ...
Zitat von Milly85:Ich bin jetzt 38. und ich merke, dass die Männer in meinem Alter eine 20-25 jährige zumindest nicht von der Bettkante stoßen bzw. mit einer 25-30 jährigen schon eher eine Beziehung wollen würden als mit mir.
Zitat von Milly85:Dann eben doch dem „Frosch“ eine Chance geben, denn die richtig gut Hechte nehmen sich halt (weil sie es können) doch die 24 jährigen, die nur spielen wollen.
Zitat von Milly85:und wie vielen Männern wurden schon Kinder eben Mal so untergeschoben… Ich kenne die Storys und verstehe es auch irgendwo.
Zitat von Balu85:würde ich nicht verallgemeinern. Ich bin auch Baujahr 85 und für Spass im Bett gehört nicht viel. Mir wäre U30 zu jung...zu viel Eventualitäten ...
Wolfstanz
Zitat von Milly85:Ja; gut dann bist du eben einer dieser Ausnahmen!
Zitat von Balu85:Am Ende wird aus dem Frosch der Prinz und der Hecht ist nach dem Raubzug ganz schnell wieder weg.