Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Valeria:Wie sind Eure Erfahrungen?
Zitat von Virginman:Es wird nicht leicht, dass kann ich schon mal sagen. Augen zudrücken hilft nur am Anfang, irgendwann geht es nicht mehr und man hadert mit der Wahl. ...
Zitat von tina1955:Nein.... bitte nicht Augen zudrücken, Du machst Dich damit nur unglücklich. Wenn Du gewisse Vorstellungen von einem Partner hast, dann bleibe ...
Zitat von Valeria:Ich suche zwar keinen Partner, hatte aber mit @MULTIVERSUM einen Austausch über dieses Thema. Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ist das wirklich so? Sicherlich ist es schwerer, ...
Zitat von Luto:besser als beziehungssüchtige, lebensgestörte, 6unfähige Bürger.
Zitat von tina1955:Nein.... bitte nicht Augen zudrücken, Du machst Dich damit nur unglücklich. Wenn Du gewisse Vorstellungen von einem Partner hast, dann bleibe dabei. Niemand sollte sich einen Partner zurecht oder schön passend rücken.
Zitat von Valeria:Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem Single Markt nur noch beziehungsgestörte, 6süchtige, lebensunfähige Psychopathen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ist das wirklich so?
Zitat von Balu85:Na da hab ich ja nur noch 2 1/2 Jahr bevor mir der Stempel aufgedrückt wird....scheibenkleister. Ne mal im Ernst...klar ist erstmal das ab einem ...
Zitat von CiRa78:Nur jetzt gibt es jemanden komplett auf Augenhöhe, mit ähnlichen Interessen und genauso verrückt und jung geblieben, wie ich.
Zitat von CiRa78:sind von 10 Paaren mindestens 8 in einer Zweckgemeinschaft und besch** sich gegenseitig.
Zitat von Balu85:Ja klar....auf so einen Partner hofft ja glaube jeder von uns. Aber es ist schon irgendwie die Nadel im Heuhaufen. ob sich jetzt alle gleich besch.n ...