1112

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

S
Bitte Leute, hört doch auf, ich habe doch erst im Dezember Geburtstag...
———————————————
Eigentlich wollte er einen Ausflug machen…..das Stänkern hier ist wohl wichtiger.

18.05.2023 18:03 • x 1 #136

Puschel8
Schade, dass der Thread hier in so eine Richtung geht.
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum @Tin hier ständig was schreibt und den Thread an sich reißt, wo doch bei ihm alles tutti ist.
@Balu85 Du wirkst auf mich voll sympathisch und vor allem realistisch ( Kann allerdings auch daran liegen, dass ich selbst ein alleinerziehendes Dorfkind bin.) .
Und mit 37 wird sich wohl irgendwann noch die passende Partnerin finden lassen!

18.05.2023 18:03 • x 5 #137

A

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

x 3

E
Zitat von Somit:
Bitte Leute, hört doch auf, ich habe doch erst im Dezember Geburtstag... ——————————————— Eigentlich wollte er einen ...

Ich glaube dem doch kein Wort. Sitzt sicher die meiste Zeit seines Lebens vorm Computer /Handy, um andere Leute fertig zu machen. Das gibt ihm ein Gefühl der Macht.

18.05.2023 18:05 • #138

Balu85
Zitat von Puschel8:
Du wirkst auf mich voll sympathisch und vor allem realistisch ( Kann allerdings auch daran liegen, dass ich selbst ein alleinerziehendes Dorfkind bin.) .

Danke für die Blumen.....Dorfleben ist aber auch einfach stark...Lagerfeuer, Platz, rundherum grün, wenn man will seine Ruhe, man kann aber auch mal Lärm machen. Stört keinen und wenn dann lädt man ihn halt auf ein B. ein.
Ich würde mich in der Stadt nicht wohl fühlen. Auch wenn es natürlich seine Vorzüge hat. Allein wenn man doch mal weggehen möchte.

18.05.2023 18:07 • x 3 #139

Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:
Früher waren die Treffpunkte auch andere... Ich gehe z.b. nicht mehr in die Disco

Das heißt heute Club... Disko gibt es nicht mehr (wurde mir von meiner ü20 Tochter gesagt, jaaaaaaa)

18.05.2023 18:13 • x 2 #140

Puschel8
Zitat von Balu85:
Blumen.....Dorfleben ist aber auch einfach stark...Lagerfeuer, Platz, rundherum grün,

Genauso ist es!

Und ich kann das inzwischen mit einem Mann an meiner Seite genießen.
Und der hat mich weder in der Stadt, noch in der Disco oder einem Datingportal etc. getroffen.

18.05.2023 18:14 • x 2 #141

S
Ich glaube dem doch kein Wort. Sitzt sicher die meiste Zeit seines Lebens vorm Computer /Handy, um andere Leute fertig zu machen. Das gibt ihm ein Gefühl der Macht.

—————————————
Davon kannst du ausgehen, gab Riesenpalaver, was er anziehen soll.

18.05.2023 18:15 • x 1 #142

W
@Puschel8
Weil er ihn entdeckt hat. Das macht er in jedem Thread den er entdeckt. Es steht ja nicht umsonst sein Beruf dabei und stell Dir mal vor, er täte es nicht, woher wüste dann jeder das er ziemlich gut aussieht, ein toller Typ ist und soviel Frauen auf ihn fliegen, daß er auswählen kann...
Alles in allem... Image muß gepflegt werden...

18.05.2023 18:15 • x 5 #143

Balu85
Zitat von Puschel8:
Und der hat mich weder in der Stadt, noch in der Disco oder einem Datingportal etc. getroffen.

Sondern?

Zitat von Wolfstanz:
ein toller Typ ist und soviel Frauen auf ihn fliegen, daß er auswählen kann...

und trotzdem sitzt er zum Herrentag am PC/Handy statt mit einer Frau sich ne schöne Zeit zu machen oder mit Kumpels zu feiern. Aber vielleicht machen die Kumpels ja auch einen Ausflug mit Frau und Kindern.

18.05.2023 18:17 • x 3 #144

T
Bin da. Habt weiterhin Spaß.

18.05.2023 18:22 • x 1 #145

Puschel8
Zitat von Balu85:
Sondern?

Er kannte mich flüchtig schon ein paar Jahre und hat mich dann einfach angesprochen, als ich Single war.

18.05.2023 18:23 • x 1 #146

Balu85
ah...ok. Ja so eine Information das jemand Single ist hilft manchmal.
Ja, wie gesagt, ich mach mir da keine Illusion....in unserem Dorf wohnen keine 140 Leute. Kneipen oder Co gibt es weit und breit nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit auf dem nächsten Spielplatz oder in der Kita auf jemanden zu treffen ist noch am größten. Aber ganz ehrlich...die meisten sind nicht mein Fall, Rest vergeben oder die die man ein wenig kennt will man nicht als Partnerin.

18.05.2023 18:26 • #147

Puschel8
Zitat von Balu85:
.in unserem Dorf wohnen keine 140 Leute. Kneipen oder Co gibt es weit und breit nicht wirklich.

170, aber sonst dasselbe

Zitat von Balu85:
die die man ein wenig kennt will man nicht als Partnerin.

Vielleicht könnte man die aber auch mal ein wenig besser kennenlernen...

18.05.2023 18:31 • x 1 #148

Balu85
Zitat von Puschel8:
Vielleicht könnte man die aber auch mal ein wenig besser kennenlernen...

ich meinte das eher so, das man sie schon gut genug kennt um zu wissen das man es nicht möchte.
Das ist halt der Punkt der auch hier schon mehrfach angesprochen wurde.
Man weiß halt was mich nicht mehr möchte.
Zitat von Puschel8:
170, aber sonst dasselbe

ist ja schon fast ne Kleinstadt

18.05.2023 18:40 • x 3 #149

Kummerkasten007
Mir geht der immer wiederkehrende Kleinkrieg hier im Forum in der Zwischenzeit mächtig auf den *****, ignoriert doch die Sachen, die Euch stören anstatt sich wie Aaskrähen darauf zu stürzen. Wie Kleinkindergetue im Kindergarten ist das teilweise.

Zurück zum Thema.

Zitat von Matroschka:
dass ich oft von irgendwelchen Typen in der Disco , Kneipen, auf Events und co 6uell angemacht wurde und das waren wirklich ekelhafte Schmierlappen , meist besoffen und nicht die Realität vor Augen , die haben bewusst Teenies gesucht ,

Je mehr Selbstbewusstsein die Person ausstrahlt, desto weniger passiert sowas, nach meiner Erfahrung. Ich hatte früher eine wirklich bildhübsche Freundin, südeuropäischer Typ mit schwarzen Haaren bis zum Hintern, und die war innerlich so unsicher, dass ihr beim Weggehen das sehr häufig passiert ist. Es hat sie frustriert und damit hat auch eine Spirale angefangen: weggehen, unsicher, annehmen dass alles nur Scheixx ist was einer erzählt usw usw. Unser Freundeskreis hat sie dann unter die Fittiche genommen und mit ihr trainiert, mit Erfolg.

Da ist es auch egal, wie alt man ist.

18.05.2023 18:44 • x 7 #150

A

x 4