Somit
- 88475
Somit
Emily
Zitat von Somit:Bitte Leute, hört doch auf, ich habe doch erst im Dezember Geburtstag... ——————————————— Eigentlich wollte er einen ...
Zitat von Puschel8:Du wirkst auf mich voll sympathisch und vor allem realistisch ( Kann allerdings auch daran liegen, dass ich selbst ein alleinerziehendes Dorfkind bin.) .
Zitat von Wolfstanz:Früher waren die Treffpunkte auch andere... Ich gehe z.b. nicht mehr in die Disco
Zitat von Balu85:Blumen.....Dorfleben ist aber auch einfach stark...Lagerfeuer, Platz, rundherum grün,
Somit
Wolfstanz
Zitat von Puschel8:Und der hat mich weder in der Stadt, noch in der Disco oder einem Datingportal etc. getroffen.
Zitat von Wolfstanz:ein toller Typ ist und soviel Frauen auf ihn fliegen, daß er auswählen kann...
Tin_
Zitat von Balu85:Sondern?
Zitat von Balu85:.in unserem Dorf wohnen keine 140 Leute. Kneipen oder Co gibt es weit und breit nicht wirklich.
Zitat von Balu85:die die man ein wenig kennt will man nicht als Partnerin.
Zitat von Puschel8:Vielleicht könnte man die aber auch mal ein wenig besser kennenlernen...
Zitat von Puschel8:170, aber sonst dasselbe
Zitat von Matroschka:dass ich oft von irgendwelchen Typen in der Disco , Kneipen, auf Events und co 6uell angemacht wurde und das waren wirklich ekelhafte Schmierlappen , meist besoffen und nicht die Realität vor Augen , die haben bewusst Teenies gesucht ,