Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Balu85:Und ich hab auch keine Lust anzugeben wie 10 nacksche Affen und mich anzupreisen wie frischen Fisch.
Tin_
Zitat von Balu85:ja sicher....aber ich habe nunmal in dem Glauben das es bei mir und meiner NF ewig hält Rahmenbedingungen geschaffen an denen ich jetzt nichts mehr ...
Zitat von Tin_:Über den Beruf, im EKZ, Bars, sogar auf der Straße mit einem netten lächeln.
Zitat von Tin_:Warum siehst du so viele Dinge, die dich behindern und nicht die Möglichkeiten was du hast, wer du bist und was du kannst?
Zitat von Tin_:Und da ist der erste neidische Laberknochen. Hrhrhrhr...
Tin_
Zitat von Balu85:Ich arbeite im hochsicherheitsbereich...hier gibt es nur 1 wirklich attraktive Frau. Sie wäre auch ganz mein Typ...aber verheiratet und Kollegin. ...
Zitat von Tin_:Du hast ein Kind, du kannst Verantwortung übernehmen, hast ein Haus geschaffen, bist nicht ganz dumm, du hast einen Job in dem du was leistest, du stehst im Leben...
Tin_
Zitat von Susanna:Schau, was macht denn eigentlich ein echter Mann. Privat - Er hat mit 40 eine Familie, oder aber ein super Liebesleben mit interessanten Frauen. Er ...
Emily
Tin_
Tin_
Zitat von Balu85:Aber all das nützt halt nur bedingt etwas wenn man die Zeit nicht entsprechend aufbringen kann.
Emily
Zitat von Tin_:Witzigerweise sonne ich mich in dieser Abwertung. Sie zeigt mir immer wieder, was hier für negative Menschen rumlaufen, die irgendwie und irgendwas ...
Tin_
Zitat von Emily:Du brauchst nicht abgewertet zu werden, du wertest dich ständig selbst ab, mit deinen übergriffigen, flegelhaften, großkotzigen Äußerungen. ...
Zitat von Tin_:Dein Job kannst du ändern. Alleine der Wegfall vom Schichtdienst würde dir viele Möglichkeiten, unabhängig von Partnerschaft, ermöglichen.
Somit
Emily
Zitat von Somit:du bist ein verzogener ungehobelter Rotzlöffel.