1112

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

Valeria
Zitat von Balu85:
Und ich hab auch keine Lust anzugeben wie 10 nacksche Affen und mich anzupreisen wie frischen Fisch.

Sollst Du auch nicht. Da ziehst Du nur die falschen Frauen an!

18.05.2023 16:22 • #121

T
Zitat von Balu85:
ja sicher....aber ich habe nunmal in dem Glauben das es bei mir und meiner NF ewig hält Rahmenbedingungen geschaffen an denen ich jetzt nichts mehr ...

Warum siehst du so viele Dinge, die dich behindern und nicht die Möglichkeiten was du hast, wer du bist und was du kannst?

18.05.2023 16:24 • #122

A

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

x 3

Balu85
Zitat von Tin_:
Über den Beruf, im EKZ, Bars, sogar auf der Straße mit einem netten lächeln.

Ich arbeite im hochsicherheitsbereich...hier gibt es nur 1 wirklich attraktive Frau. Sie wäre auch ganz mein Typ...aber verheiratet und Kollegin. Damit tabu.
EKZ...gibt es hier nicht, Bars? Allein in ne Bar...trinken kann ich eh nix wegen Auto (wie gesagt Dorf, da ist nix mit ÖPNV).
Straße...hmm...wäre dann wohl noch am wahrscheinlichsten.

Zitat von Tin_:
Warum siehst du so viele Dinge, die dich behindern und nicht die Möglichkeiten was du hast, wer du bist und was du kannst?

Welche Möglichkeiten wären das denn? Ich weiß das es Frauen gibt die nach sowas suchen wie mir....aber das ist auch genau der Typ den ich nicht mehr haben möchte. Ich bin kein sicherer Hafen mehr.

18.05.2023 16:27 • x 1 #123

Susanna
Zitat von Tin_:
Und da ist der erste neidische Laberknochen. Hrhrhrhr...

Schau, was macht denn eigentlich ein echter Mann.
Privat - Er hat mit 40 eine Familie, oder aber ein super Liebesleben mit interessanten Frauen. Er baut ein Haus, oder er segelt um die Welt. Er hat ein kleines Unternehmen und bildet die nächste Generation Handwerker aus, er ist verantwortungsvoller Lehrer.

Ein Mann hat eine relevante Aufgabe.
(und nein, damit ist kein IT-Bürojob gemeint) in der er unabkömmlich ist - sei es beruflich, politisch, wissenschaftlich, oder auch in Sachen Kunst.
Sie müssen nämlich --- ein Museum leiten oder einen Bauernhof renovieren, sie sitzen in Jurys und Gremien, sie reisen mit ihrer Liebsten durch Südamerika.oder bauen einen Radiosender in Ghana auf

Sprich: Sie haben etwas zu tun.

was ein Mann nicht macht:
Jahrelang in Trennungsforen sein fragiles Ego aufblasen, Ignorelisten erstellen, nach Forenleitungen weinen, wenn die eigenen verbalen Provotippereien nach hinten losgehen usw.

Es gibt natürlich immer diese traurigen Figuren... auch hier bist Du nicht der Einzige (wie hieß noch der, der mit dem Damenrad tanzt ?

Und so schade! Denn Du bist doch eigentlich ein intelligenter, fitter Jung, der emphatische Tips verteilt, insofern Dein Ego mal nicht juckt.

Aber hey, das Posting ärgert Dich nicht, es freut Dich: this song is about you - man beschäftigt sich mit Dir, Du bekommst Aufmerksamkeit... und wenn nicht im RL so doch in einem Internetforum.

18.05.2023 16:32 • x 5 #124

T
Zitat von Balu85:
Ich arbeite im hochsicherheitsbereich...hier gibt es nur 1 wirklich attraktive Frau. Sie wäre auch ganz mein Typ...aber verheiratet und Kollegin. ...

OK, in Hamburg sind die Möglichkeiten wohl etwas anders, gebe ich zu.

Du hast ein Kind, du kannst Verantwortung übernehmen, hast ein Haus geschaffen, bist nicht ganz dumm, du hast einen Job in dem du was leistest, du stehst im Leben...
Konzentriere dich auf das was du hast und kannst. Ich habe auch genug Schwächen und Defizite. Warum sollte ich damit hausieren gehen? Findet eine Frau auch so raus.

18.05.2023 16:34 • x 1 #125

Balu85
Es steht ja nicht auf meiner Stirn das ich ein ortsgebundenes Landei im Schichtdienst bin mit einer kleinen Tochter.
Und ja...in Hamburg ist das sicher wieder etwas anderes als hier in Dresden bzw. im Dresdner Umland.
Zitat von Tin_:
Du hast ein Kind, du kannst Verantwortung übernehmen, hast ein Haus geschaffen, bist nicht ganz dumm, du hast einen Job in dem du was leistest, du stehst im Leben...

sicher alles richtig. Außerdem kann ich mit geschlossenem Mund kauen, zuhören, anpacken, romantisch sein und weiß was ich will, für die vermeintlich richtige Frau bin ich durch die Hölle gegangen.
Aber all das nützt halt nur bedingt etwas wenn man die Zeit nicht entsprechend aufbringen kann. Also es müsste schon ein großer Zufall sein überhaupt jemanden kennenzulernen und dann auch noch jemand der ähnlich tickt und damit klar kommt. Ich bin kein Pessimist sondern Realist, hab genug Träume gehabt und platzen sehen.
Die letzte (und bisher einzige) die mit all dem scheinbar kein Problem hatte, hatte selbst so viel Baustellen das die meisten Kerle wohl nichts festes wollten.

18.05.2023 16:37 • x 1 #126

T
Zitat von Susanna:
Schau, was macht denn eigentlich ein echter Mann. Privat - Er hat mit 40 eine Familie, oder aber ein super Liebesleben mit interessanten Frauen. Er ...

Du darfst mich gerne so sehen, wie du möchtest. Ich bin sehr liberal.

18.05.2023 16:38 • #127

E
@Susanna

18.05.2023 16:40 • #128

T
Witzigerweise sonne ich mich in dieser Abwertung. Sie zeigt mir immer wieder, was hier für negative Menschen rumlaufen, die irgendwie und irgendwas daraus ziehen andere (ungefragt) abzuwerten. Chapeau, dein Leben muss Klasse sein. ;P

18.05.2023 16:43 • #129

T
Zitat von Balu85:
Aber all das nützt halt nur bedingt etwas wenn man die Zeit nicht entsprechend aufbringen kann.

Dein Job kannst du ändern. Alleine der Wegfall vom Schichtdienst würde dir viele Möglichkeiten, unabhängig von Partnerschaft, ermöglichen.

18.05.2023 16:45 • #130

E
Zitat von Tin_:
Witzigerweise sonne ich mich in dieser Abwertung. Sie zeigt mir immer wieder, was hier für negative Menschen rumlaufen, die irgendwie und irgendwas ...

Du brauchst nicht abgewertet zu werden, du wertest dich ständig selbst ab, mit deinen übergriffigen, flegelhaften, großkotzigen Äußerungen.

18.05.2023 16:48 • x 1 #131

T
Zitat von Emily:
Du brauchst nicht abgewertet zu werden, du wertest dich ständig selbst ab, mit deinen übergriffigen, flegelhaften, großkotzigen Äußerungen. ...

18.05.2023 16:48 • #132

Balu85
Zitat von Tin_:
Dein Job kannst du ändern. Alleine der Wegfall vom Schichtdienst würde dir viele Möglichkeiten, unabhängig von Partnerschaft, ermöglichen.

ähm...ja damit ist dann aber auch das Haus weg....die Schulden unter Umständen dennoch da (zumindest teilweise).
Also eigentlich keine Lösung.

18.05.2023 16:53 • #133

S
Du darfst mich gerne so sehen, wie du möchtest. Ich bin sehr liberal.
———————————————————
Ich sag’s mal ganz trocken, du bist ein verzogener ungehobelter Rotzlöffel.
Und merkst selber gar nicht, in welch arrogantem und abwertenden Ton du hier mit den Leuten redest.
Sobald du auftauchst reißt du die Themen an dich und machst dich zum Zentrum deiner Ansichten.
Du magst doch trockenen Humor und klare Ansagen.
Dann hast du mit meinem Text keine Probleme.

18.05.2023 16:55 • x 4 #134

E
Zitat von Somit:
du bist ein verzogener ungehobelter Rotzlöffel.

Bitte Leute, hört doch auf, ich habe doch erst im Dezember Geburtstag...

18.05.2023 16:57 • #135

A

x 4