Tin_
- 88559
Tin_
Zitat von Emily:Ich versteh es einfach nicht: wie hat ein erfolgreicher, überaus attraktiver, intelligenter Mann, mit zahlreichen Hobbies, einem Job, einer ...
Emily
Zitat von Tin_:Und da ist der erste neidische Laberknochen.
Zitat von Tin_:Das Wort Weiber kam also nicht von dir? Das lässt auf dein mindset schließen.
Zitat von Tin_:Zu wenig. Hobbys! Was sind Hobbys?
Zitat von Tin_:Wo bleibst du?
Tin_
Zitat von Emily:Und warum muss diese männliche Granate dann auch noch Frauen unter 35 daten, um sich reproduzieren zu können?
Zitat von Emily:Ich versteh es einfach nicht: wie hat ein erfolgreicher, überaus attraktiver, intelligenter Mann, mit zahlreichen Hobbies, einem Job, einer Beziehung, die sich seit Monaten anbannt, so außerordentlich viel Zeit für alle möglichen Threads, hauptsächlich die, in denen es ums Single Dasein geht?
Zitat von Tin_:Nicht mit einem Shirt wie es in deinem Vorschlag vorkam.
Tin_
Zitat von Emily:Und dann spricht er auch noch die ganze Zeit über sich selbst.
Tin_
Zitat von Balu85:Aber wie gesagt, wenn du keine Ahnung von der Pflicht hast...brauchst du über die Kür nicht reden. Ein Tag hat nur 24h.
Tin_
Zitat von Balu85:die Deutung von Emojis ist jetzt nicht so dein Ding oder?
Zitat von Balu85:naja....nächste Woche z.B. in tattoostudio....einen laang gehegten Wunsch weiter verfolgen.
Aber wie gesagt, wenn du keine Ahnung von der Pflicht hast...brauchst du über die Kür nicht reden. Ein Tag hat nur 24h.
Emily
Zitat von Tin_:Weil ich es kann. Auch unter 30 war OK, aber leider meist nicht auf intellektueller Ebene/reife. Wie du meine Postings verfolgst ^^ Bist du ein ...
Zitat von Tin_:Aber uns unterscheidet das eben. Vermutlich auch unsere Zielgruppe.
Tin_
Zitat von Emily:Ach, du Lustiger.
Zitat von Emily:Könntest du nicht mit Elfe und Chrome eine WG gründen, und dann in eurer Traumwelt der Auserlesenen eine Kommune gründen?
Zitat von Valeria:Ich verstehe Dich! Ist nicht so leicht mit Kind(ern) alles unter einen Hut zu bringen. Trotzdem muss man schauen, dass man auch noch Frau, bzw. Mann, bleibt und sich und seine eigenen Interessen nicht vernachlässigt.
Tin_
Zitat von Balu85:Und ich hab auch keine Lust anzugeben wie 10 nacksche Affen und mich anzupreisen wie frischen Fisch.
Tin_
Zitat von Balu85:Ich bin Vater, meine Tochter kann nichts dafür was ihre Mutter und ich in den Sand gesetzt haben. Ich kann mich ja schlecht aus der Verantwortung ...