Sonnenschein191.
- 5
- 1
Sonnenschein191.
TinTin1980
Zitat von Sonnenschein1912:Außerdem denke ich, dass mir gewisse Dinge in der Beziehung fehlen und den anderen deshalb im Kopf habe
Sonnenschein191.
Zitat von TinTin1980:Was kannst du tun? Kommunikation. Sag ihm das mit der fehlenden Wertschätzung und dass er dir auch gerne mal Contra geben kann. Woher soll er es wissen, dass dich das stört, wenn du es nicht ansprichst?
TinTin1980
Sonnenschein191.
Zitat:Und dabei findest Du ihn doch eigentlich nur noch echt nett. Und Euer Leben mit den Katzen ganz gemütlich.
Zitat von Sonnenschein1912:Trotzdem ist es momentan so, dass mich manche Dinge total nerven
KBR
Sonnenschein191.
Zitat von _Tara_:Kompensator wofür.
Zitat von Luto:daran kann man arbeiten, dass die nicht mehr nerven...
TinTin1980
Zitat von Sonnenschein1912:Ich sehe ihn momentan als kompensator und das macht mich so traurig.
Zitat von Sonnenschein1912:Aber diese 'mentale Berührung' (finde keine Worte dafür) fehlt mir.
Zitat von Sonnenschein1912:in Diskussionen gibt er mir zu wenig Contra und ich fühle mich nicht richtig wertgeschätzt (auf der mentalen Ebene).
Zitat von Sonnenschein1912:Außerdem denke ich, dass mir gewisse Dinge in der Beziehung fehlen und den anderen deshalb im Kopf habe.
TinTin1980
Zitat von Sonnenschein1912:Und das obwohl ich mir sehr sicher bin, dass dieser andere nicht zu mir passen würde.
Sonnenschein191.
Zitat von TinTin1980:es mir nicht übel, aber den Satz habe ich schon von so vielen Frauen gehört, die dann irgendwann aus dem Bett des Typen gestiegen sind. Genau dieser Satz Würde nicht zu mir passen. Ich vertrete die Ansicht (grade in deinen jungen Jahren), dass die Emotionalität die Ratio bei Frauen schlägt