Guten Morgen,
ich bin Antonia und war sonst immer stille Mitleserin und muss jetzt auch mal was loswerden
ich habe vor einigen Wochen auf einem Geb. einen Mann kennengelernt und es hat irgendwie gefunkt, haben uns nett unterhalten und Nummern ausgetauscht und dann ging alles sehr schnell.
Haben uns 2 Mal getroffen zum Essen usw und haben gleich gemerkt, dass von beiden absolut Interesse vorhanden ist und haben es laufen lassen.
Er hat so viel Gas gegeben gleich mit überall hingenommen, ganzen Freundeskreis vorgestellt, Bruder vorgestellt, schon den Urlaub geplant und das alle innerhalb von 2 Monaten wo ich noch manchmal dachte - ok das geht mir jetzt ein wenig zu schnell. Er fragte zum Beispiel auch und das ist ja ein Trick um zu schauen wie ich es sehe Schatz was ist eigentlich unser Datum und so viele andere kleine Dinge
Er ist Unternehmer und ich auch und haben nicht so viel Zeit, aber von ihm aus kam, dass wir uns öfter sehen sollten und er eigtl. nach seiner letzten Beziehung gemerkt hat dass er zwar auch mal gerne allein ist aber gemerkt hat, er hat mich gerne um sich. Somit haben wir es möglich gemacht, dass wir uns 1 x unter der Woche und dann 2 Tage am Weekend verbringen also den Samstag was unternehmen oder einfach daheim und über Nacht und den Sonntag noch zusammen verbracht haben. Alles lief perfekt, wir waren beide erstaunt aber auch happy. Hatten nur ab und an ein kleines Kommunikationsdefizit.
Kommen wir zum eigentlichen Thema:
Hatten uns unter der Woche gesehen und er informierte mich dass er mit einem guten Freund den er schon so lang nicht gesehen hat einen Männerabend mit Essen gehen und quatschen machen wird.
Für mich war das absolut ok, denn ich hatte mich mit meiner Freundin verplant. Er sagte aber sowas wie
sollten wir irgendwie in der gleichen Ecke wie ihr in münchen sein können wir ja noch einen Absacker gemeinsam nehmen.
Ich rief ihn einfach so mal an als ich zum Treffen mit Freundin fuhr und es war auf Freisprech und haben dann kurz gequatscht und er sagte wir sehen uns ja morgen schatz-ich freu mich und ich sagte es ohne böse Absicht nur kurz
Ja freu mich auch, bis morgen oder später und er Eher morgen mein Schatz was ja auch ok ist, er hat einen Abend mit seinem Freund, ich hab dann gemerkt ok alles ist gesagt und Telefonieren muss auch gerade nicht sein, und hab dann kurz und schnell gesagt Ah alles klar dann bis morgen und aufgelegt
Wir waren in einer Bar später mit meiner Freundin und wie der Teufel es wollte, kam er rein mit seinem Freund und sah uns aber nicht. Fand es aber blöd von mir nichts zu sagen und so zu tun als hätte ich ihn nicht gesehen und hab ihm ne whatsapp geschrieben huhu was ein Zufall, sind auch im xy. du bist gerade an uns vorbeigelaufen darauf kam ach echt wo seid ihr und kam dann zu uns gab mir einen Kuss und sagte weil er meine Freundin auch nicht kannte, die gerade für kleine Mädchen war, wir sollen doch dann kommen, sie saßen an einem großen Tisch wo sie sich dazu gesetzt hatten einer Art Raucherlounge. zu Leuten die sie kannten
Wir gingen wie gewünscht und besprochen zu dem Tisch setzten uns hin und mein Date war lieb und nett und fragte irgendwann die ursprünglichen Tischgäste wieviel leute denn noch kommen, der junge Mann sagte es kommen noch 3 Damen, als diese irgendwann auftauchten wurde die Situation komisch generell mein Date oder Freund wie auch immer wurde komisch und es war unbehaglich. er war abweisend und distanziert
wir blieben eine Std an dem Tisch tranken unser Wasser aus und gingen dann weiter - ich hatte auch das Gefühl dass man wollte wir gehen
ich versuche mich kurz zu fassen aber ich versteh es ja selber nicht so ganz deshalb ein wenig ausgeholt - sorry
wir gingen noch in eine andere Bar mit meiner freundin und dann heim .
Wir waren für den nächsten Tag verabredet und ich bekam eine Message, er fühle sich krank und müsse mir absagen und er hofft ich versteh das und Grüße xy
seeehr formell und sehr distanziert - ich schrieb, oh krank sein ist nicht schön, kein ding, gute Besserung
es lies mir aber keine Ruhe und im Laufe des Tages schrieb ich ihm, dass ich es verstehe mit krank usw aber nichtsdestotrotz er mir sehr reserviert und distanziert vorkommt und auch gestern abend schon
er rief mich an und es ging los
Mein Verhalten am Abend wäre unter aller Sau gewesen, er hätte einen Männerabend gehabt und angemessen wäre gewesen, hallo zu sagen und zu gehen
Ich hätte null Feingefühl und Probleme mit Wahrnehmung und eine erwachsene Frau müsse doch merken, wann man sich wie zu verhalten hat
und er hätte es mir nicht gesagt, aber von den 3 Damen die an den Tisch kamen wäre die eine seine Ex gewesen was er aber nicht wusste (glaube es ihm auch) und es wäre blöde situation gewesen und was ich denn erwartet hätte, ob wir da rumknutschen und rummachen (darum ging es mir nicht) und wenn die ex da sitzt es nicht angebracht war aber unabhängig davon ich ihm den Männerabend kaputt gemacht hätte und auch vorher schon am Tel er mir ja signalisiert hätte wir sehen uns morgen, ich aber gleich angepisst gewesen wäre und zickig aja gut bis morgen gesagt hätte so dass sein Freund sogar gemeint hätte, oh ich glaub die ist sauer war ich definitiv nicht, nur wenn es nicht mehr zu bequatschen gibt
wie auch immer musste ich mir am tel gestern ganz schöne Vowürfe anhören, kein Feingefühlt er hätte ja gedacht er hätte jetzt mal eine FRAU und kein Teenie, eine erwachsene Frau aber ich hätte ihn maßlos enttäuscht mit meinem Verhalten und kein Feingefühl und auch innerhalb von paar Wochen wären ihm schon mehrere kleine Dinge aufgefallen und überhaupt möchte er keine Frau die nachts noch durch Bars rumfällt er braucht eine starke erwachsene Frau und so viele mehr und er wisse nicht ob das alles Sinn macht, so Antonia geht es definitiv nicht weiter
BUM SCHLAG - keine Ahnung was ich davon halten soll
vielleicht bin ich wirklich wahrnehmungsgestört, seht ihr das auch so unabhängig von der Ex das ich einfach hätte kurz hallo sagen müssen und wieder gehen müssen da Männerabend
10.09.2018 07:37 •