143

Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

S
Zitat von Selbstliebe:
Mir fällt grad noch ein, in meinem Fall habe ich auch auf Nachrichten von ihm manchmal nur mit einem Emoticon reagiert, das hat ihn auch irgendwie gefesselt weil irritiert, weil es doch so anders war (Frauen schreiben und reden ja häufig mehr als Männer), kurzweilige Feldforschung halt

Nicht mal nen blöden Smiley wäre der Sack mir wert.

13.09.2018 08:53 • #91

C
Lust auf ein Spiel?

Dann bist du aber keinen Deut besser als er.

13.09.2018 08:53 • #92

A

Neuen Mann kennengelernt - falsche Reaktion von mir?

x 3

Y
Aber auch solche Typen haben die Chance verdient zu lernen, dass Aktionen zu Reaktionen führen können, die ihnen nicht unbedingt gefallen und Spaß machen. Ich glaube der Typ die strenge Lehrerin hätte meinem Fall auch gut gefallen

13.09.2018 08:57 • x 2 #93

C
Zitat von Selbstliebe:
Aber auch solche Typen haben die Chance verdient zu lernen, dass Aktionen zu Reaktionen führen können, die ihnen nicht unbedingt gefallen und Spaß machen. Ich glaube der Typ die strenge Lehrerin hätte meinem Fall auch gut gefallen

Warum muss man denn nach nur wenigen Wochen des Kennens zum Lehrer eines über Vierzigjährigen werden?

Warum macht man das?
Nur um sich aufzuregen, weil man sich evtl gerne aufregt ?
Oder weil es Spaß macht jemanden vor den Kopf zu stoßen?

Weshalb ärgert man sich dann aber wenn es einem selbst widerfährt?

Und da ist doch egal wer zuerst was gemacht hat- wir sind nicht im Sandkasten .

Meines Erachtens sollte man doch schauen, dass es einem selbst gut geht und dafür sorgen, dass Menschen die eher Unwohlsein bedeuten keinen Platz finden oder?

13.09.2018 09:01 • x 3 #94

A
ja deshalb ist auch noch gar nix geschehen

ich bin da immer jemand der mal 24-48 std ruhen lässt weil sonst oft mal entweder Temperament oder was anderes einen agieren lassen

in der Ruhe liegt die Kraft

13.09.2018 09:03 • #95

Y
Du @Cornflakes auch über 40 jährige Männer können noch lernfähig im sozialen Umgang sein, wenn man ihnen die Chance dazu gibt . .

13.09.2018 09:05 • #96

_Tara_
Ich glaube, ich bräuchte das jetzt für's Ego, dem noch einen mitzugeben.

13.09.2018 09:07 • x 1 #97

C
Zitat von Antonia333:
ja deshalb ist auch noch gar nix geschehen

ich bin da immer jemand der mal 24-48 std ruhen lässt weil sonst oft mal entweder Temperament oder was anderes einen agieren lassen

in der Ruhe liegt die Kraft

Denk dran:
Er hat zwar eine blöde Aktion gebracht, welche dir zeigt, dass er nicht zu dir steht und respektlos war .
Einfach in der Phase eine dicke rote Flagge die dir zeigt genau hier besser auszusteigen .

Dann Steig aus und zwar ohne Spielchen oder sonstwas.

Er hat dir seine charakterlichen Defizite deutlich gezeigt und dass seine Worte und Taten nicht kongruent zu sein scheinen .

Er hat dir aber weder massiv geschadet, noch dich massiv belogen und betrogen was deine Existenz jetzt in ihrem Fundament erschüttern sollte.
Also behandel das genau so.

Sieh du besser IHN als Lehrer um zukünftig solche Begegnungen von dir fern zu halten.

13.09.2018 09:09 • x 1 #98

A
ja deshalb ruhen lassen 24-48 std

und was dann ist.... weiß ich nicht
aber du hast natürlich Recht... er hat mir nicht geschadet oder oder

13.09.2018 09:25 • #99

U
Dafür, dass du angeblich durch bist mit ihm, kreisen deine Gedanken ganz schön oft um ihn. Was willst du? Rache, eine Entschuldigung, ihn zurück?
Ab zu den Akten, Ordner im Schrank verstauen, Schranktür zu wäre das Beste.

13.09.2018 09:31 • x 3 #100

A
ihn zurück? no way
ich beschäftige mich ja aber er kreist nicht in meinen Gedanken

13.09.2018 09:46 • #101

aquarius2
Eigentlich hat er ja nur sein momentanes Befinden mitgeteilt und das er sich irgendwann melden wird, wann das ist, ob er das macht wer weiß...
Eine Entschuldigung für seine unangebrachten Worte nicht mal im Ansatz...
Nicht gleich antworten, sich Zeit lassen ist sicher nicht das schlechteste, wo der Arme Kerl doch krank im Bett liegt, der Arme, wenn Männer krank sind dann geht die Welt unter!

13.09.2018 09:58 • x 1 #102

A
ist auch erstmal unwichtig ob er sich entschuldigt oder nicht

mir geht es ohne ihn besser und so einen Kerl hab ich nicht nötig

wie _Tara_ bereits gesagt hatte, der kann jetzt immer Männerabend haben

13.09.2018 10:03 • #103

Y
Ich wette, er wird dir weiter schreiben und dich anderweitig kontaktieren, auch bzw. gerade, wenn du dich nicht meldest! Stell dich gfs. darauf ein, dass er entscheiden will, wann der Kontakt zwischen euch beendet ist.

13.09.2018 10:10 • #104

A
kann er ja

da lache ich nur.. jeden Tag steht ein anderer auf

ohne Arrogant zu sein, bin ich null, aber ich bin eine junge attraktive Frau, die ihr eigenes Business hat und viel rumkommt. So ein Lappen brauch ich nicht
ich mochte ihn und hätte mir vieeeeeellllleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccchhhhtttt mmiiiiit der Zeeeeiiiiiitt maaaaal eventueeeeeelll
was vorstellen können aber nach dem Wochenende und dem Verhalten und wie ja schon gesagt wurde, meine Wahrnehmung anzweifeln und mir zu unterstellen ich hätte kein Feingefühl und als Störfaktor sehen in Anwesenheit der Ex

ne ne bei aller Liebe nicht

13.09.2018 10:18 • x 2 #105

A

x 4