Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von Antonia333:huhu was ein Zufall, sind auch im xy. du bist gerade an uns vorbeigelaufen darauf kam ach echt wo seid ihr und kam dann zu uns gab mir einen Kuss und sagte weil er meine Freundin auch nicht kannte, die gerade für kleine Mädchen war, wir sollen doch dann kommen, sie saßen an einem großen Tisch wo sie sich dazu gesetzt hatten einer Art Raucherlounge. zu Leuten die sie kannten
Vielleicht82
Antonia333
Zitat von Antonia333:und meine Freundin hat gesehen wie mein date den Laden verlassen hat mit seinem Freund, die ex war bis 4 mit dem anderen dort - denn meine Freundin war auch sehr lange da
Antonia333
Cornflakes
Zitat von _Tara_:Denkst Du denn wirklich darüber nach, den Kontakt zu dem Typen weiter aufrechtzuerhalten?
Ansonsten ist das doch völlig wurscht!
Antonia - wenn Du einem Mann erlaubst, Dich derart respektlos zu behandeln, dann ist die Katastrophe für Dich vorprogrammiert.
Noch hast Du die Gelegenheit, rechtzeitig auszusteigen, für Dich selbst und Deine Wahrnehmung einzustehen und einem Typen, der offenbar alles mögliche ist, aber sicher nicht ernsthaft verknallt in Dich, den Laufpass zu geben.
Tust Du das jetzt nicht, werden wir Dich hier garantiert in einigen Monaten wiederlesen.
Zitat von Antonia333:Ich habe nichts mehr von ihm gehört. asozial sowas wirklich asozial - in meinen Augen und meine persönliche Meinung
Antonia333
Antonia333
Antonia333
hase0815
Antonia333