aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Dude0815
Zitat von _Tara_:Mit Männerabend meinte er wahrscheinlich, dass natürlich auch Frauen dabei sein dürfen/sollten, die allerdings von den Männern ausgewählt werden. Also, die Männer bestimmen an dem Abend, welche Frau beim Männerabend anwesend sein soll.
Verstehste?
Und die Antonia gehörte nicht zu den Auserwählten, an diesem Männerabend.
Cornflakes
willan
Zitat von Antonia333:es stehe mir natürlich frei mir auch Gedanken zu machen- hab ihm gesagt oh ja das werde ich und wir haben aufgelegt, seitdem FUNKSTILLE
Antonia333
Cornflakes
Zitat von Antonia333:ja logisch gesehen versteh ich es aber vom vom herz und verstand nicht so ganz
man man man...
Nein sie haben die Damen definitiv nicht ausgewählt... sind auch kurz nach dem wir weg sind heim gegangen
weiß ich, da eine andere Freundin im gleichen Lokal war
sie hat gesagt, dass die jungs gegangen sind ca. 20 min nach dem wir weg waren
wie auch immer... fakt ist, ich war ein Störfaktor
EchtJetzt
Antonia333
Zitat von Cornflakes:
Wahrscheinlich hat er da schon gemerkt, dass er schwerst erkrankt ist und musste gehen.
Cornflakes
Zitat von Antonia333:ist auch erstmal egal
ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
was er wohl sagt wenn er sich meldet
was ich ihm sage wenn er um Gespräch bittet usw
naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen
Zitat von Antonia333:ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
Zitat von Antonia333:naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen
EchtJetzt
Zitat von Antonia333:ist auch erstmal egal
ich kann heute kaum konzentriert arbeiten weil ich sooo im kopf damit beschäftigt bin
naaaaaaaaaaatürlich ist nicht nur wichtig was er zu sagen hat, denn auch ich hab ein paar Dinge zu sagen
Cornflakes
Zitat von EchtJetzt:
Worauf hoffst du denn?Er wirkt jetzt nicht wie ein Mensch,der um ein Gespräch bittet,vorallem weil er in seinen Augen ja nichts falsch gemacht hat.Er wartet höchstens auf deine Einsicht und ob er dich am Haken
MeineMeinung
Zitat von Antonia333:wie auch immer musste ich mir am tel gestern ganz schöne Vowürfe anhören, kein Feingefühlt er hätte ja gedacht er hätte jetzt mal eine FRAU und kein Teenie, eine erwachsene Frau aber ich hätte ihn maßlos enttäuscht mit meinem Verhalten und kein Feingefühl und auch innerhalb von paar Wochen wären ihm schon mehrere kleine Dinge aufgefallen und überhaupt möchte er keine Frau die nachts noch durch Bars rumfällt er braucht eine starke erwachsene Frau und so viele mehr und er wisse nicht ob das alles Sinn macht, so Antonia geht es definitiv nicht weiter
Banelei