Malinaxx
- 7
- 3
- 11
Malinaxx
Zitat von Malinaxx:Es würde mir glaube ich schwer fallen, meinen Freund zu teilen. Insbesondere in Sachen S.. Aber auch die emotionale Verbindung.
Zitat von Malinaxx:Er hat eine Freundin, mit der er seit 2,5 Jahren zusammen ist, aber seit 1,5 Jahren keinen S. mehr hat.
Zitat von Malinaxx:Er hat mich um Erlaubnis gebeten und es dann mit ihr beredet. Er denkt jetzt darüber nach, die Beziehung zu öffnen.
Zitat von Malinaxx:Das klingt für mich danach, dass er die Beziehung trotz der fehlenden Körperlichkeit nicht aufgeben wird.
Zitat von Malinaxx:Der erste Gedanke, der mir in den Kopf schießt ist, dass ich für ihn nicht sooo wertvoll bin als dass ich als exklusive Partnerin in Betracht komme.
Zitat von Malinaxx:Es würde mir glaube ich schwer fallen, meinen Freund zu teilen. Insbesondere in Sachen S.. Aber auch die emotionale Verbindung.
Zitat von Malinaxx:Mein Plan war eigentlich nächste Jahr die Stadt zu verlassen. vielleicht kann ich es in der Zeit mal testen. aber gibt es Ende nicht immer einen Verlierer? Der werden dann ja wohl vermutlich ich sein.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Bei dir liest es sich eher so,dass er dich eher als Affäre haben will. Wenn,du auf Nummer sicher gehen willst führe mit seiner Frau ein Gespräch.
Zitat von Malinaxx:Freundin, mit der er seit 2,5 Jahren zusammen ist, aber seit 1,5 Jahren keinen S. mehr hat
Zitat von Malinaxx:Er denkt jetzt darüber nach, die Beziehung zu öffnen
Zitat von Malinaxx:aber gibt es Ende nicht immer einen Verlierer?
Butterblume63
Springfield
Zitat von Malinaxx:Er denkt jetzt darüber nach, die Beziehung zu öffnen.
Marcell
Leonie71
Zitat von Malinaxx:Er hat eine Freundin, mit der er seit 2,5 Jahren zusammen ist, aber seit 1,5 Jahren keinen S. mehr hat.
Zitat von Malinaxx:Er hat mich um Erlaubnis gebeten und es dann mit ihr beredet. Er denkt jetzt darüber nach, die Beziehung zu öffnen.
Malinaxx
Likos24
Zitat von Malinaxx:Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten - mag die Community jetzt schon! Danke dafür 3 Wir haben gestern nochmal ...