Hallo adonisroeschen,
danke für deine Antwort. Ich schätze ich bin noch nicht ganz bereit, doch ich will es so sehr sein, dass ich mich über mich selbst ärger. Mein Ex hat sein Leben und ich kann nur erahnen, dass es ihm gut geht. Also ich meine sonst hätte er sich bestimmt bei mir gemeldet, wenn er unsere gemeinsame Zeit zurück wollen würde.
Ich möchte dem Neuen wirklich nichts böse, dafür ist er viel zu nett, liebevoll und ich mag die Zeit mit ihm irgendwie... doch der Stress mit der Zeit in zwei Städten zu wohnen, kaum ruhe die letzten Monate immer nur unterwegs um keine Zeit zu haben auch nur an den Schmerz zu denken. Ich habe die ersten Wochen nur geweint und nichts auf die Reihe bekommen, bis ich irgendwann gesagt habe ich werde alles tun um zu leben und ich habe nach der Trennung von ihm so viele meiner Träume verwirklicht, bin in Shows, auf Konzerte, bin meinem Job etwas näher gekommen, in eine andere Stadt gezogen, in der ich niemand kannte, meine eigene kleine Wohnung, meinen Freunden die mir das wichtigste sind wieder näher gekommen (hab sie in den 8 Monaten Beziehung sehr selten gesehen. da ich oft mit ihm in seiner Heimat war oder er eben bei mir) ich bin so froh, meine Freunde wieder bei mir zu haben und ihnen näher gekommen zu sein.
Ich mag den neuen und die Zeit mit ihm, doch irgendwie überfordert mich die neue nähe auch etwas. Musste mich ja gezwungener Maßen die letzten 7 Monate daran gewöhnen, allein zu sein, für mich alles zu machen und keinen Partner mehr zu haben....
ach... Ich frage mich ob einfach alles gerade zusammen kommt. Seit zwei Wochen ist mir mein Leben zu turbolent, ich möchte ruhe, und genau in dieser stressigen Zeit lerne ich jemand neues kennen der mir gefällt. Und mir bei den ersten zwei Dates auf neutralem Boden auch vorstellen können das da was festes draus wird. und kaum habe ich am Sonntag angesprochen, was ich dachte und wollte von ihm wissen ob er der Beziehungstyp ist, habe ich panik bekommen und konnte nur noch an meinen Ex denken...
12.05.2014 09:34 •