Ich (w,22) bin seit 9 Monaten von meinem Ex getrennt, wir waren 5 Jahre ineinander verliebt, davon 3 Jahre in einer festen Beziehung. Theoretisch war ich ,soweit ich mich zurückerinnern kann, in ihn verliebt, und mit ihm meine Zeit zu verbringen, war mein Lebenssinn.
Die Beziehung ging schmerzlich auseinander, die Beziehung selbst sehr schmerzlich,weil wir uns nur selten sehen konnten,dann betrog er mich.Seitdem fehlt mir der Lebenssinn, ich stehe ungerne morgens auf, habe keinen Spaß mehr daran zu lernen oder Geld zu verdienen oder Zeit mit meiner Familie zu verbringen, selbst Urlaub am Strand macht mir eher Angst, dass ich dort in Depressionen verfalle, anstatt mich drauf zu freuen.Jeder Tag ist eher ein Kampf gegen Panikattacken,die sich immer wieder anbahnen, als ein Segen. Zwischenzeitlich hatte ich paar Kontakte zu Männern, was ernsteres wurde jedoch nicht draus, da ich schon nach 1 Woche sehr anhänglich wurde. Ich bin so unglücklich. Hat jemand was ähnliches erlebt und ist da wieder herausgekommen?
lg
05.08.2014 16:35 •