Sabine13
- 88556
Sabine13
Zitat von Elfe11:OK, du bist mit einem Mann zusammen, der noch nicht geschrieben ist. Für viele beim Dating ein klares No Go! Die Heimlichtuerei liegt offensichtlich ...
Doppelherzchen
Zitat von Heidemarie:Deine Vorsicht, dich nach relativ kurzer Zeit einer ganzen Familie zu stellen, die 33 Jahre an die EX gewöhnt war kann ich total nachvollziehen. ...
Zitat von Sabine13:Heimlich bin ich ja nicht. Seine ganze Familie und auch seine Ex wissen von mir. Ich muss mich aber hinter denen anstellen.
Sabine13
Zitat von Elfe11:Aber so ganz offiziell bist du auch nicht...
Butterblume63
Sabine13
Zitat von Heidemarie:Deine Vorsicht, dich nach relativ kurzer Zeit einer ganzen Familie zu stellen, die 33 Jahre an die EX gewöhnt war kann ich total nachvollziehen. ...
Dracarys
Anaria
Zitat von Sabine13:Er meint, sie wäre von heute auf Morgen gegangen, weil es ihr so schlecht gegangen wäre. Er weiß aber angeblich nicht warum. Für ihn war die Ehe in Ordnung.
Anaria
Zitat von Sabine13:Du hättest hören sollen, was er nicht alles zu Beginn der Beziehung gesagt hat!
Anaria
Zitat von Sabine13:Er will aber keine strittige Scheidung, sondern eine einvernehmliche. Da muss sie aber zustimmen. So sind die Bestimmungen zumindest hier in Ö.
Anaria
Zitat von Sabine13:Hatte nur einfach Angst mich der ganzen Meute auf einmal zu stellen.
Sabine13
Zitat von Dracarys:Genau wie bei Dir wäre mir ein Familienfest viel zu viel gewesen.
Aber bei einem Stück Kuchen im Garten war das das alles super einfach.
Sabine13
Sabine13
Zitat von Anaria:Vielleicht weil er da auch immer seinen Stiefel durchgezogen hat? Friss oder stirb?