Sabine13
- 88556
Sabine13
Zitat von Butterblume63:Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sabine mach dir nachträglich zum Geburtstag das schönste Geschenk.....Gehe deinen Weg ohne ihn weiter er hat ...
Sabine13
Zitat von Heidemarie:War er denn schon bei einem Anwalt und hat die Scheidung eingereicht? Das würde mich sehr wundern. Und nach 33 Jahren Ehe ist er bereits 2 Monate, ...
Heidemarie
Zitat von Sabine13:Er hat sofort nach der Trennung eine neue Partnerin gesucht. Das hat mir gar nicht gefallen. Habe mich deshalb ein halbes Jahr nur gelegentlich mit ihm getroffen. Wir haben viel geredet und schlussendlich hat er mich überzeugt. Aber das schlechte Gefühl bleibt. Beim Anwalt war er schon. Er will die Scheidung. Aber ...
Zitat von Sabine13:Meine Rolle ist wohl eher Wolke 7 zur Erholung. Streitet er aber vehement ab.
Zitat von Sabine13:Er arbeitet 60 Stunden in der Woche, dazu noch Haus, drei Gärten zu pflegen, die alte Mutter, die zwei Riesenbabys, die kranke Ex, die Katze.
Zitat von Sabine13:Er will aber keine strittige Scheidung, sondern eine einvernehmliche.
Zitat von Sabine13:Aber das schlechte Gefühl bleibt.
Doppelherzchen
Zitat von Sabine13:Genau. Das fürchte ich auch. Hab ihn sogar schon mal direkt darauf angesprochen. Er arbeitet 60 Stunden in der Woche, dazu noch Haus, drei Gärten ...
Zitat von Sabine13:Ihr ist sehr liebevoll, zärtlich und aufmerksam. In vielen Bereichen sind wir uns sehr ähnlich, teilen viele Interessen. Ich hab ein halbes Jahr gezögert, mich auf ihn einzulassen, weil mir eben das ganze Drumherum schon zu schwierig vorkam. Er hat mich dann aber hartnäckig davon überzeugt, dass es ihm ernst ist ...
Zitat von Sabine13:Er hat sofort nach der Trennung eine neue Partnerin gesucht. Das hat mir gar nicht gefallen. Habe mich deshalb ein halbes Jahr nur gelegentlich mit ihm getroffen. Wir haben viel geredet und schlussendlich hat er mich überzeugt. Aber das schlechte Gefühl bleibt. Beim Anwalt war er schon. Er will die Scheidung. Aber ...
Sabine13
Zitat von Heidemarie:Gibt es in Österreich nicht noch das Schuldprinzip? Somit hätte er als Verlassener ja sogar die besseren Karten. Worüber ich noch nachdenke ist ...
Lillilli
Zitat von Sabine13:Das Schuldprinzip gibt es hier auch. Aber genau das will er nicht. Keine strittige Scheidung. Alles friedlich und harmonisch. Auch hier spielen die Söhne eine Rolle. Die würden ihm angeblich nie verzeihen, wenn er die Scheidung erstreitet. Das Familienfest war sicher ein Knackpunkt. Da hätte ich wohl hingehen ...
Zitat von Sabine13:Keine strittige Scheidung.
Baumo
Heidemarie
Zitat von Sabine13:Das Schuldprinzip gibt es hier auch. Aber genau das will er nicht. Keine strittige Scheidung. Alles friedlich und harmonisch. Auch hier spielen die Söhne eine Rolle. Die würden ihm angeblich nie verzeihen, wenn er die Scheidung erstreitet. Das Familienfest war sicher ein Knackpunkt. Da hätte ich wohl hingehen ...
LH4