Sabine13
- 88475
Sabine13
Zitat von Elfe11:Sabine, Du kennst diesen Mann erst 10 Monate! Das ist nichts! Dein Vertrauen muss er sich erst verdienen. Begleite ihn einmal am Sonntag zu seiner ...
Heidemarie
Sabine13
Zitat von Heidemarie:Hat er dir mal erzählt, weshalb ihn seine Frau nach 33 Jahren verlassen hat? Hat er noch Hoffnung, zu ihr zurück kehren zu können?
Butterblume63
Zitat von Sabine13:Das werde ich machen, aber ich verspreche mir auch nicht viel davon. Letztendlich muss ich dann eine Entscheidung treffen.
Sabine13
Zitat von Elfe11:Er plant keine Beziehung zu dir! Das zeigt er dir deutlich. Er ist froh, wenn du wieder gehst. Auch in dem Alter daten Männer parallel oder suchen ...
Heidemarie
Zitat von Sabine13:Er meint, sie wäre von heute auf Morgen gegangen, weil es ihr so schlecht gegangen wäre. Er weiß aber angeblich nicht warum. Für ihn war die Ehe in Ordnung. Er war glücklich und zufrieden. Sie offenbar nicht, hätte aber nie mit ihm darüber geredet. Er sagt, er würde nicht mehr wollen, dass sie zurückkommt. ...
DieDirekte
Zitat von Sabine13:So brutal hätte ich das noch nicht gesehen. Aber ich werde mal genauer hinsehen.
Butterblume63
Zitat von DieDirekte:@Butterblume63 Ich glaube, er ist noch gar nicht geschieden, oder habe ich das überlesen? Wie lange ist denn die Trennung von der Ex-Frau her? (Wenn ...
Zitat von Sabine13:Und jetzt ist er sauer, weil ich gekränkt war, dass er meinen Geburtstag nicht mit mir verbringen wollte. Unser erster Konflikt und schon bekomme ich signalisiert: Nimm es oder lass es.
Sabine13
Zitat von Butterblume63:Sabine,hast du dich gefragt warum sich seine Frau scheiden ließ? Für mich ist der Herr ein ausgemachter Stoffel.Und die werden mit den Jahren nicht ...