Anaria
- 88475
Anaria
Zitat von Sabine13:Es war so wunderbar, so anders, endlich einen Mann gefunden zu haben, der sich scheinbar wirklich für mich interessiert. Er wollte alles von mir wissen, mich genau kennenlernen. 6 schien für ihm gar nicht so im Mittelpunkt zu stehen (hat sich aber dann geändert . Das passt alles so gar nicht ins Bild.
Anaria
Zitat von Sabine13:Er wird mich mit seinen Dackelaugen anschauen und mir einreden wollen, dass ich mir alles einbilde.
Baumo
Zitat von Sabine13:@Baumo Aber man kann doch nicht nach vier Monaten wie ein Elefant in ein anderes Leben reintrampeln! Wann er mich seiner Mutter vorstellt oder den Söhnen ist doch seine Sache. Wo doch bei ihm gerade weil er noch nicht geschieden ist und seine Ex Stress macht alles so schwierig ist. Dachte mit Umsicht, Verständnis ...
Zitat von Anaria:Das nennt sich Gaslightning! Einem anderen seine Wahrnehmung absprechen, bis er selber nicht mehr weiss was richtig und falsch, wo oben und unten ist.
Engerling
Elena3
Erguevo
Yoda563
Baumo
Zitat von Latriasou:Hallo Elena, nein das ich habe ich ihr nicht erzählt. Ich habe wenig Kontakt zu ihr u.a weil ihr neuer Freund mir mal blöd kam. Man muss echt aufpassen, dass kein Hass resultierend aus Eifersucht der Familie gegenüber entsteht. Mir geht es jedenfalls so. Als ich frisch mit ihm zusammen war, hatte er in meiner ...