Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
Heidemarie
Butterblume63
Anaria
Zitat von Sabine13:Wie um Gottes Willen soll man denn bei der Partnersuche überhaupt jemanden vertrauen können, wenn es da draußen offenbar vor lauter oskarreifen Schauspielern, Schaumschlägern und Blendern nur so wimmelt.
Sabine13
Butterblume63
Sabine13
Zitat von Butterblume63:Der Hammer war das schon mit seinem Sohn im Juni. Der hätte mich genau einmal zur Tür hinaus bugsiert. Mit dem langsam angehen.....mit der Dating Plattform im Hintergrund. Du stelltest für ihn einen Reiz dar evtl neben den anderen Frauen. Der hat keinerlei Achtung vor Frauen. Sabine,was würdest du einer ...
Butterblume63
Zitat von Sabine13:@Butterblume63 Liebe Butterblume! Genau das ist ja der Punkt. Das von Anfang an klar kommunizieren. Was ich mit dem Mann geredet habe! Monatelang! Lange bevor ich zum ersten Mal mit ihm ins Bett bin. Manchmal war ich heiser, wenn ich heimgekommen bin.
Baumo
Sabine13
Zitat von Baumo:Der Mann scheint ja ein ganz charmanter zu sein! So wie du ihn beschreibst. Sag mal : was genau sind jetzt deine Wünsche? - dass er mehr Zeit mit dir verbringt? - dass er dich offiziell als Partnerin in die Familie einbringt? - dass er mit der Scheidung loslegt? - dass die Frau weiss dass er eine ' feste Partnerin ' ...
Baumo
Sabine13
Zitat von Sabine13:@Baumo Aber man kann doch nicht nach vier Monaten wie ein Elefant in ein anderes Leben reintrampeln! Wann er mich seiner Mutter vorstellt oder den Söhnen ist doch seine Sache. Wo doch bei ihm gerade weil er noch nicht geschieden ist und seine Ex Stress macht alles so schwierig ist. Dachte mit Umsicht, Verständnis ...
Heidemarie
Zitat von Sabine13:@Baumo Aber man kann doch nicht nach vier Monaten wie ein Elefant in ein anderes Leben reintrampeln! Wann er mich seiner Mutter vorstellt oder den Söhnen ist doch seine Sache. Wo doch bei ihm gerade weil er noch nicht geschieden ist und seine Ex Stress macht alles so schwierig ist. Dachte mit Umsicht, Verständnis ...