Sabine13
- 88556
Sabine13
Sabine13
Zitat von Sabine13:...Er ist es nicht gewohnt, eine selbstständige und selbstbewusste Frau zu haben, die nicht nur ihr eigenes Geld hat, sondern auch einen eigenen Kopf.
Fraglich, ob er damit umgehen kann. Respektlos und geringschätzig lass ich mich aber jedenfalls nicht behandeln.
Butterblume63
Zitat von Sabine13:@Baumo Ich kenn sie nicht. Er sagt jedenfalls, dass sie von mir weiß. Mich hat das auch erstaunt, dass sie nach 30 Jahren den Mut aufgebracht hat, ...
Zitat von Sabine13:Er kennt nur Arbeit, Kinder und Verpflichtungen
Zitat von Sabine13:Er ist es nicht gewohnt, eine selbstständige und selbstbewusste Frau zu haben, die nicht nur ihr eigenes Geld hat, sondern auch einen eigenen Kopf.
Zitat von Sabine13:Betrogen hat er sie nicht. Da glaub ich ihm.
Zitat von Sabine13:Der hat viel zu hohe Moralvorstellungen dafür. Er hat sogar Gewissensbisse wegen mir, obwohl sie gegangen ist.
Butterblume63
Baumo
Zitat von Sabine13:Der Bursche ist 30 und wohnt um die Ecke. Er kann aber die Trennung seiner Eltern nicht verkraften und mein Freund macht alles, um die Harmonie mit seinem Sohn nicht zu stören.
Sabine13
Butterblume63
Anaria
Zitat von Sabine13:Kann sein, dass ich mir das jetzt alles nur zusammenspinne und paranoid bin.
Zitat von Sabine13:Das Profil hat er behalten, falls das mit mir nicht klappt. Damit er schnell Ersatz findet. Und er hat am Samstag, nach unserer Meinungsverschiedenheit wegen meines Geburtstags, auf der Plattform schon mal geschaut. Ich habe am Sonntag auf seinem Profil gesehen, dass er in den Stunden zuvor aktiv war.
Zitat von Sabine13:Scheinbar ist es ihm egal, mit wem er zusammen ist. Er braucht nur immer eine Frau. Und spure ich nicht, muss die nächste her.
Baumo
Sonnenblume53
Sabine13